Re: Der schwächste James Bond -Film?
121Reingeschossen, rausgschossen 
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Also im Gegensatz zu DAD passt bei TMWTGG zumindest der Bösewicht.S.P.E.C.T.R.E. hat geschrieben:Finde den Zwischenstand witzig: Filme bei denen immerhin knapp die Hälfte gut passt (DAD) oder zumindestens Teile (DAF) funktionieren haben deutlich mehr Stimmen als der Film, bei dem fast gar nichts funktioniert (TMWTGG).
Finde ich auch seltsam. Zumal die Crew ja auch die normale Bond-Crew war...DonRedhorse hat geschrieben:Was ich nicht verstehe, wie man zwischen einem tollen LALD und einem sensationellen TSWLM so einen schwachen Film abliefern konnte. Waren es Zeitgründe, ein mieses Drehbuch oder wie ist das zu erklären?
Rein objektiv, kann man das natürlich nicht. Aber ich denke man kann einen objektiven Rahmen angeben.Agent 009 hat geschrieben:Rein objektiv betrachten kann man sowas nicht. Funktioniert einfach nicht. Vor allem dann nicht, wenn man selber so tief in der Materie steckt. Unterbewusst ist man immer beeinflusst.
Nach meiner Meinung kann das niemand. Auch das sind letztendlich subjektive Einschätzungen.dernamenlose hat geschrieben:Da brauchst du kein Beispiel. Ich meine solche Dinge, wie Schauplätze, Kameraarbeit, Bildkomposition, Dramaturigie (bis zu einem gewissen Grad), etc.
Solche Dinge kann man recht objektiv als gut oder schlecht bewerten.