Trifft jetzt nicht gerade meinen Geschmack. Da finde ich die alten Kinos mit den Tischlampen cooler.
Re: Das Kino - Erfahrungen, Erlebnisse, Entwicklungen
121"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Trifft jetzt nicht gerade meinen Geschmack. Da finde ich die alten Kinos mit den Tischlampen cooler.
Ein Bond-Kino wär schon was geiles. Aber dann lieber im 60er Jahre Style.Revoked hat geschrieben:Ich meinte primär die Wand im Hintergrund.
Der letzte alte Bond, der bei uns im Kino lief war AVTAK.Nico hat geschrieben:Was würde ich darum geben, mal einen alten Bond im Kino zu sehen. Oder irgendeinen anderen Klassiker...
Es gibt einfach verschiedene Trailer. Ich würde nicht sagen, dass man vorhandene umschneidet, sondern generell verschiedene produziert.dernamenlose hat geschrieben:Werden bekannte Trailer manchmal fürs Kino umgeschnitten? Der Fast & Furious Trailer war im Kino an mindestens zwei Stellen leicht verändert zum Youtube Trailer. Zwar relativ unbedeutend, aber eben doch.
Ich würde eher sagen, dass die Trailer vor allem für das Kino produziert werden. Da gibt es dann verschiedene Trailer für verschiedene Länder. Gründe dafür sind z. B. unterschiedliche Freigaben. Manchmal werden auch deshalb Trailer für bestimmte Länder produziert, weil man sich dort anbiedern möchte.dernamenlose hat geschrieben:Dann stell ich die Frage halt anders: Werden fürs Kino spezielle Trailer (die sich aber nur minimal von denen im Internet unterscheiden) produziert?
Das kann in Sachen Werbung aber schon wichtig sein. Und sonst sehe ich keinen Grund, warum man einen im großen und ganzen gleichen Trailer fürs Internet oder fürs TV umschneiden sollte.dernamenlose hat geschrieben:Ich habe die Länge nicht mit der Uhr gestoppt, aber da ansonsten alles identisch war dürfte der zeitliche Unterschied wenn überhaupt maximal 5 Sekunden betragen haben.
Zurück zu „Cinema- Das Filmforum“