Ja, das habe ich mittlerweile gelesen und bin froh, dass sie es nicht verwendet haben.danielcc hat geschrieben: @Anatol:
Du hast gelesen, dass sie bis zum Drehstart sogar den Satz "we have all the time in the world" in der letzten Szene hatten?
Sorry, wenn ich hier etwas bereits oftmals durchgekautes nochmals aus der Versenkung geholt habe, ich hab die ganze Leaks-Geschichte bewusst gemieden und daher die Diskussionen im Vorfeld von SP nicht mitbekommen.
Ich bin ehrlich gesagt auch nicht wild auf so ein Szenario und eine erneute Emotionalisierung von Bond, die bei so einer Geschichte aber unvermeidbar wäre. Ich sehe die Endkonstellation von Bond/Swann aber schon etwas anders als zB Invincible. Ich denke dafür, dass man sie zwischen den FIlmen einfach fallen lässt wie frühere Bondgirls wurde die Beziehung am Ende des Films als zu ernsthaft etabliert. Natürlich kann man das schon machen oder sie auch am Anfang des Film fallenlassen (ohne dass sie stirbt), aber wie ich finde würde das die eh nicht immer glaubwürdige Beziehung der beiden in SP im Nachhinein noch weiter torpedieren.