Re: Anregungen, Vorschläge etc.
1231Wie soll ich mich je an so viele neue Avatare gewöhnen?!
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
Ich persönlich finde, dass die Anzahl an Moderatoren hier zur zeit reicht, dass forum ist eh etwas ruhig geworden und recht sauber. Aber ich meine auch, dass ich das nicht entscheide.craigistheman hat geschrieben:Wann wird denn NickRivers endlich Moderator, damit er Ruhe gibt?
Natürlich war das Spaß, was du geschrieben hast. Mein Beitrag bestand auch aus Ironie, obwohl mich das trotzdem mal interessieren würde, wie es den mods so geht, wie die ihre Arbeit und die Sauberkeit des forum zur zeit einschätzen. Das war keine Ironie. Das war Interesse.craigistheman hat geschrieben:Das war auch reiner Zynismus, von dem ich mir spaßige Reaktionen erhofft habe, mein lieber Niklas.
Hille scheint es bestens zu gehen!
Na klar. Also willst du, dass NickRivers Moderator wird?Niklas hat geschrieben:Mein Beitrag bestand auch aus Ironie
Zu dem Fall äußere ich mich nicht mehrNico hat geschrieben:Na klar. Also willst du, dass NickRivers Moderator wird?Niklas hat geschrieben:Mein Beitrag bestand auch aus Ironie
Dafür gibt's doch den Archiv-Bereich oder?Nico hat geschrieben:Wieso sollte das alles gelöscht werden?
Weil praktisch nichts wichtiges drinnen steht. Es gibt keine sicheren News zu Bond 25, etwa 10000 Beiträge wurden um ein Nichts geschrieben. Klar wäre es schade um die ein oder andere interessante Diskussion, die dort geführt wurde, aber die meisten werden irgendwann ohnehin erneut geführt.Nico hat geschrieben:Wieso sollte das alles gelöscht werden?
Zurück zu „Webseite und Forum“