Re: News & Gerüchte zu Bond 24

1232
Interessant dass sie so ein Boot in die Pinewood-Studios bringen.

Jetzt gibts also 2 Möglichkeiten.

Nr. 1: Es wird modifiziert wie die Gondel in Venedig (MR) :mrgreen:
Nr. 2: Gewisse Szenen bzw. Einstellungen werden eben in England gedreht

Ich tipp auf letzteres, so eine Szene wie bei MR würde wohl nicht in die Craig Ära passen

1233
Also Modifikationen sind immer nötig beim Filmen, selbst wenn es nicht so eine Szene wie in MR wäre. Alleind das Anbringen einer Kamera muss gewährleistet sein soll (man beachte die modifizierten Range Rover in SF!)

Aber schon merkwürdig, wo es doch für die Gassner Truppe kein Problem wäre, es basierend auf Fotos nachzubauen wenn es für Modifikationen etc. gebraucht würde.
"It's been a long time - and finally, here we are"

1234
danielcc hat geschrieben:Also Modifikationen sind immer nötig beim Filmen, selbst wenn es nicht so eine Szene wie in MR wäre. Alleind das Anbringen einer Kamera muss gewährleistet sein soll .
Ja bei kleineren Dingen könnte man dies auch vor Ort machen, hier wird ja extra so ein Boot nach England transportiert

1236
ist halt die frage, was sie genau damit machen wollen. vielleicht waren die transportkosten günstiger als wenn man da extra ein neues boot anfertigen lässt. aber irgendwas werde sie schon damit machen ;) und wenn sie wirklich diese altaussee-boote im film mit einbauen, dann frage ich mich echt, wie die auf sowas immer kommen, ich kannte die vorher nämlich nicht.... ;)
Bond... JamesBond.de

1238
Ich finde es schön zu wissen, wieviel detailierte Vorarbeit schon gelaufen ist und aktuell läuft. Man denkt ja als Fan immer, "warum informieren die nicht... wann fangen die endlich an?... hoffentlich wird das Drehbuch pünktlich fertig!" und in Wahrarbeit arbeitet ein Team von bestimmt 100-200 Leuten schon längst am Film und einige von denen haben sich seit Monaten über Details informiert ink. solcher Dinge wie diese Boote.

1242
Das ist für mich eher ein Problem, weil ich das vorher weiß, nicht weil man unbedingt immer sieht.
Im Gegenteil finde ich ein schnödes "wir zeigen den Eifelturm, wenn Bond schon in Paris" ist viel armseeliger als eine tolle Location, die nicht unbedingt in dem Land ist, wo sie spielen soll.
Wenn es aber offensichtlich ist, ist es natürlich blöd.

Mal persönlich gefragt, wie sehr haben dich folgende Dinge gestört:
- Die nachgebaute Insel-Fabrik in SF
- Das falsche La Paz in QOS
- Cadiz anstatt Havanna in DAD

1243
Die ersten beiden weiger, da die Insel ohnehin keiner kennt :lol: und La Paz auf ein paar wenige Straßenzüge reduziert wird.

Havannah allerdings ist ein anderes Kaliber und eine Touristen-Hochburg. Das werden viele Zuschauer aus eigener Erfahrung kennen und die fühlen sich dann verarscht. Metropolen wie NY, L.A., Paris, London, Berlin etc. zu doubeln ist imo armselig, außer ich drehe nur in Hinterhöfen. Dafür brauche ich dann aber auch nicht einen weltbekannten Schauplatz.
http://www.vodkasreviews.de

https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/

1245
vodkamartini hat geschrieben:Die ersten beiden weiger, da die Insel ohnehin keiner kennt :lol: und La Paz auf ein paar wenige Straßenzüge reduziert wird.

Havannah allerdings ist ein anderes Kaliber und eine Touristen-Hochburg. Das werden viele Zuschauer aus eigener Erfahrung kennen und die fühlen sich dann verarscht. Metropolen wie NY, L.A., Paris, London, Berlin etc. zu doubeln ist imo armselig, außer ich drehe nur in Hinterhöfen. Dafür brauche ich dann aber auch nicht einen weltbekannten Schauplatz.
Ich kenne Havanna (aber erst jetzt, damals nicht) und mir wäre der Unterschied vielleicht gar nicht aufgefallen. Hab noch mal kurz rein gesehen, das Flair und die generelle lage am Meer ist sehr ähnlich