Spoiler
wann er denn wieder stirbt. Weil so endet ja die Geschichte von James Bond. Offensichtlich. Er muss ja sterben, war ja in NTTD auch so....
Das einzig sinnvolle wäre wahrscheinlich tatsächlich einfach einen ganz "normalen" Bondfilm mit komplett neuer und eigener Handlung rauszubringen, aber bitte nicht nochmals ein "Bond Begins" und auch nicht - das wäre noch schlimmer- irgendwelche abstrusen Erklärungsversuche à la "er wurde geklont und hat ein anderes Gesicht".Gernot hat geschrieben: 4. Oktober 2021 21:37Spoiler
das Problem, das ich aktuell sehe - wir haben das hier schon irgendwo erwähnt ich habe es auch auf Twitter geschrieben: keiner weiß, wie es weitergeht und in welche Richtung die neuen Filme gehen usw. aber spätestens bei BOND30 könnte man sich dann fragen, wann er denn wieder stirbt.
Uuuuuuh...
Du hast ja "Brosnan 2.0" geschrieben. Daher hab ich mich auch auf den Wechsel von Dalton auf Brosnan bezogen und nicht auf den Wechsel von Brosnan auf Craig.
Da stimme ich dir zu. Vor allem nicht nach dem Ende von NTTD.Gernot hat geschrieben: 6. Oktober 2021 21:49 ich denke nur, dass sie keine 1:1 Kopie von Craig suchen werden für Bond Nummer 007...
Deine Beschreibung klingt nach einem Best of Bondhistory. Das wird wohl nur schwer zu erreichen sein, wäre aber wünschenswert.GoldenProjectile hat geschrieben: 6. Oktober 2021 23:13 Der neue Bond sollte natürlich so cool sein wie Connery, nur etwas weniger zynisch, so physisch wie Lazenby, nur etwas weniger hölzern, so charmant wie Moore, nur etwas weniger komödiantisch, so hart wie Dalton, nur etwas weniger verbittert, so elegant wie Brosnan, nur etwas weniger versnobt und so menschelnd wie Craig, nur etwas weniger Dramaqueen.
Okay, das klingt übertrieben Wischiwaschi, aber insgesamt muss er für mich wirklich nicht das Rad neu erfinden. Da klingt Brosnan 2.0 eigentlich nicht schlecht, denn das impliziert ja dass er die verbesserte Auflage ist, dass er Brosnans Schwächen weglässt aber die Stärken beibehält.
Zurück zu „James Bond NEWS - BOND 26 [2026]“