Locations raten!

Hier könnt ihr mit anderen Bondfans Trivias, Ratespiele etc. über 007 spielen... Have fun! ;)
Antworten
chief

Hagia Sophia heisst das Ding :wink: ...Du bist dran...
Benutzeravatar
The_Avenger
Agent
Beiträge: 2053
Registriert: 28. Februar 2005 21:00
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS
Lieblings-Bond-Darsteller?: George Lazenby
Wohnort: Mettingen

Okay, danke :D . Dann wollen wir mal:

Schief gelaufen und doch muss man nicht schief laufen.




:wink:
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 21831
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Contact:

Das Boot in TMWTGG, auf dem M "residiert"? Aber da muss man ja schief laufen. :wink:
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Benutzeravatar
The_Avenger
Agent
Beiträge: 2053
Registriert: 28. Februar 2005 21:00
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS
Lieblings-Bond-Darsteller?: George Lazenby
Wohnort: Mettingen

:shock: Mensch! Rictig....war das so leicht? :? Egal, mach weiter! :D
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 21831
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Contact:

Ich glaub mir fällt im moment nichts ein. Ich geb ab. :arrow:
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Benutzeravatar
Bernobond
Agent
Beiträge: 406
Registriert: 24. Januar 2006 19:43
Wohnort: Norddeutschland
Contact:

Wenn Samedi nichts Schweres einfällt :wink:

An dieser Location könnte man ertrinken
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 21831
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Contact:

Am Kaspischen Meer, wo der arme Valentin beinahe in seinem eigenen Kaviar ertrinkt?
Zuletzt geändert von Samedi am 9. September 2006 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Benutzeravatar
Bernobond
Agent
Beiträge: 406
Registriert: 24. Januar 2006 19:43
Wohnort: Norddeutschland
Contact:

nein tut mir leid
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 21831
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Contact:

In dem Gefängnis von Williard White als Bambi und Klopfer versuchen Bond zu ertränken?
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Benutzeravatar
Bernobond
Agent
Beiträge: 406
Registriert: 24. Januar 2006 19:43
Wohnort: Norddeutschland
Contact:

auch nicht
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 21831
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Contact:

Casino Royale, als Vesper in dem herabstürzenden Lift zu ertrinken droht und Bond sie rettet?
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Benutzeravatar
Bernobond
Agent
Beiträge: 406
Registriert: 24. Januar 2006 19:43
Wohnort: Norddeutschland
Contact:

das wäre ja ganz fies..ist es aber auch nicht
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987
Benutzeravatar
Helga Brandt
Agent
Beiträge: 70
Registriert: 30. Mai 2006 16:24

Könnte der -schließlich schmelzende- Eispalast gewesen sein, der Jinx beinahe das Leben (durch Ertrinken) gekostet hätte.

[Stirb an einem anderen Tag]
Benutzeravatar
Nr.2
Agent
Beiträge: 104
Registriert: 9. September 2006 13:54
Wohnort: Rotenburg/NDS
Contact:

könnte dann aber auch Strombergs Atlantis gewesen sein......
Oder irgendeine Bar :D ;)
Benutzeravatar
Bernobond
Agent
Beiträge: 406
Registriert: 24. Januar 2006 19:43
Wohnort: Norddeutschland
Contact:

Bar ist auch gut aber Helga Brandts Antwort ist richtig
Der Eispalast aus DAD wars,du bist :wink:
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987
Antworten