Re: News & Gerüchte zu Bond 24

1265
Da steht man um halb sechs auf und denkt sich nix böses, und dann - "BOOM"!!

Waltz in Bond24.

Sollte das wahr werden, wäre es vom allerfeinsten!!

@vodkamartini:

Stimmt, so wie das mit dem Palio umgesetzt wurde, war es nicht die 'glücklichste' Lösung.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

1267
Alter Schwede, dass ist ja echt der Hammer. Kann mich noch gut erinnern, als ich klein war und die Serie "Kommissar Rex" (Folge aus dem Jahr 1996) sah, da spielte in einer Folge auch mal "Christoph Waltz" mit, da war er aber noch völlig unbekannt.

Mit Mexiko übrigens ein weiterer Drehort, oder man kippt Marokko?

Ob Waltz der neue Blofeld ist? Oder der Chef von Quantum :mrgreen:

1268
darüber lässt sich derzeit nur spekulieren, aber ziemlich sicher ist glaube ich, dass waltz charakter schlussendlich der große bösewicht des filmes sein wird... (außer man sieht dann in der letzten szene tatsächlich jemanden von hinten auf einem stuhl sitzend.... ;))
Bond... JamesBond.de

1270
Der gute Baz hat sich leider (jenseits) von Bond auch schon ein paar mal extremst blamabel verhauen mit seinen Prognosen und News. Hoffen wir, dass es aber stimmt.

Ich hoffe nur, dass man auch etwas gutes für Waltz geschrieben hat - denn Waltz ist nicht von alleine gut. In IB und DU ist er vor allem auch deswege so gut, weil ihm das auf den Leib geschrieben ist.

Das mit Mexiko macht mich aber stutzig. Neben Italien, Marokko und Österreich noch ein weiteres Land als Location...?
"It's been a long time - and finally, here we are"

1271
Jetzt macht es auch Sinn, dass Waltz nicht in the Hateful 8 mitspielt. Ich glaube auch, dass Waltz schon ziemlich lange feststeht.

Wie bei vielen wird damit auch für mich ein Traum wahr. Jetzt muss nur noch die Gunbarrel an den Anfang und ein guter Interpret für den Titelsong gefunden werden. Dann könnte Bond 24 der beste Bond aller Zeiten werden!
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

1275
danielcc hat geschrieben:
Ich hoffe nur, dass man auch etwas gutes für Waltz geschrieben hat - denn Waltz ist nicht von alleine gut. In IB und DU ist er vor allem auch deswege so gut, weil ihm das auf den Leib geschrieben ist.
So so, tatsächlich war Waltz schon immer großartig, und ich hatte mich schon ca 20 Jahre gewundert warum er nicht auch im Kino reüssiert. Bislang war Waltz auch in den schlechtesten Rollen immer eine Bank.
Und das Waltz bei Tarantino (der auch ein fantastischer Schauspieler-Regisseur ist) grandios werden würde, das war mir von der 1. Sekunde an klar als ich es erstmals vernahm.

Allerdings gibt es noch viele andere großartige deutschsprachige Schauspieler die vorwiegend im TV faszinieren.