Re: Daniel Craigs Nachfolger

1278
Invincible1958 hat geschrieben:
Und ich fänd es gut, wenn er einen Tick mehr involviert wird als Lee. :-)
Hab ich doch geschrieben, dass ich das auch gut finden würde. Nur vom Charakter her, sollte man ihn so anlegen, wie Lee.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

1279
Invincible1958 hat geschrieben: Ihr gebt hier den Schauspielern zuviel Macht.
Und du gibst der Goldwaage zu viel Macht ;) Dass die Schauspieler nicht die Drehbücher schreiben sollte als Basiswissen vorausgesetzt werden können ;)

Darüber hinaus habe ich auch nichts dagegen ein wenig mehr von den Charakteren zu zeigen, aber ich finde es unglücklich, dass sie inzwischen jedes Mal so sehr persönlich mit der Story verbandelt sind. Das muss und sollte so nicht sein.
Wahre Bond-Fans kannten die Leaks NICHT! ;)

1289
um das noch mal zu sagen:
Craig hat direkt zum Abschluss der Dreharbeiten so einiges heraus gehauen in Interviews was merkwürdig klingt.
Dabei muss man bedenken, dass er grade 2 Jahre an einem Film gearbeitet hat und 8 Monate anstrengendste Dreharbeiten auf der ganzen Welt hinter sich hat, oft Nachts.
Da sagt er dann auch, dass er "now" auf gar keinen Fall einen weiteren Bond machen will. Aber eben mit der Einschränkung "now" und dass er mal mindestens ein Jahr Pause brauche.

Einige Wochen später haben sich seine Äußerungen schon wieder anders angehört. Man darf auch sowieso nicht alles so ernst nehmen was er in Interviews sagt.

Aber ich deute das so:
Bei den bisherigen Filmen war er mit vollem Herzblut bei der Sache. Er sagt auch in Interviews, dass er sich noch nie so viel eingebracht habe hinter den Kulissen wie bei SP (er wird ja auch als Produzent genannt). Wenn er jetzt sofort noch einen drehen würde, dann nur wegen des Geldes. Daher lieber Pause machen, Akku laden und dann wieder mit Herzblut einen machen
"It's been a long time - and finally, here we are"