Der Film hat einen englischen Titel
Den Film, den ich meine ist neuer als Zwei wie Pech und Schwefel.
Film raten
- The Clone of Blofeld
- Agent
The clone isn't so bad as the real blofeld

- The Clone of Blofeld
- Agent
So noch ein Tipp, dann sollte es einfach sein.
Also Es machen unteranderem Aaliyah und der DMX mit, auserdem ist dieser Film aus dem Jahr 2000
Also Es machen unteranderem Aaliyah und der DMX mit, auserdem ist dieser Film aus dem Jahr 2000

Grob geraten: "Romeo must die?"
Gab davon auch einen Nachfolger, aber da war Aaliyah glaube ich schon tot.
Gab davon auch einen Nachfolger, aber da war Aaliyah glaube ich schon tot.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

- The Clone of Blofeld
- Agent
Ja
Ist aber lange gegangen
Ist aber lange gegangen

Öh,... ja natürlich. Sorry, habe grad soviel arbeit hier, hab's verpennt.
Hm,... so mir fällt leider nichts besseres ein:
Welcher Film aus HK machte den "akimbo style" berühmt?
Hm,... so mir fällt leider nichts besseres ein:
Welcher Film aus HK machte den "akimbo style" berühmt?
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

Nah dran, aber "Face off" ist aus seiner Hollywood Zeit.

Wenn es euch hilft: Es war eine Trilogie, deren letzter Teil, aber nciht mehr von Woo gedreht wurde.

Ne, immer noch nicht. Wenn das keiner errät, dann löse ich am Montag oder so auf und stelle eine neues Rätsel.

Antwort wäre gewesen: "A better tomorrow".
Also, jetzt was wirklich einfaches: Aus welchem Film stammt der Song "Raindrops keep falling on my head"?
Also, jetzt was wirklich einfaches: Aus welchem Film stammt der Song "Raindrops keep falling on my head"?

"Butch Cassidy and the Sundance Kid"
mit Paul Newman und Robert Redford, das Traumduo, das ein paar Jahre später auch "Der Clou" drehte
KNOX
mit Paul Newman und Robert Redford, das Traumduo, das ein paar Jahre später auch "Der Clou" drehte
KNOX
Genau! Auf deutsch "Zwei Banditen".

In welchem Film fährt am Anfang ein roter Lamborghini Miura durch die Berge, begleitet von Matt Monroes "One Days Like These...."???
Tipp: Ein Remake des Filmes wurde vor ca. 2 Jahren gedreht!
KNOX
Tipp: Ein Remake des Filmes wurde vor ca. 2 Jahren gedreht!
KNOX