Blofeld tod?
und er sieht richtig eklig aus, mit seiner Augenfalte. Hehehe...
Und den abgeschnittenen Ohrläppchen.
Aber ich fand den aus YOLT irgendwie ekelhafter.
Aber ich fand den aus YOLT irgendwie ekelhafter.

Ich habe eh Donald Pleacance (oder wie der hieß) gemeint, aus YOLT.
Kennt den eigentlich irgendwer von euch Deutschen Qualtinger überhaupt - ich sag nur eins - das ist KULT KULT und nochmals KULT.
Kennt den eigentlich irgendwer von euch Deutschen Qualtinger überhaupt - ich sag nur eins - das ist KULT KULT und nochmals KULT.
Blofeld tot?? Das sollte nicht sein. Ich finde das Bill Clinton Blofeld im nächsten JB Streifen spielen sollte.
Das wird nichts, weil Clinton nicht schauspielern kann.

Das kann er lernen. Ich finde er würde perfekt zu dieser Rolle passen.
Der grinst zu freundlich.

Ich denke das jeder Depp so `ne Rolle von Blofeld spielen könnte!
Eine kleine Sprechrolle und ein üblicher Abgang....das könnt ich auch....müsste mir nur meine Haare abrasieren!
Eine kleine Sprechrolle und ein üblicher Abgang....das könnt ich auch....müsste mir nur meine Haare abrasieren!
Blofeld hat nur in OHMSS abrasierte Haare
In OHMSS hat er aber ne ganze Menge gesagt, und geschauspielert.

in YOLT hat er auch eine Glatze.
Und hat praktisch nichts gemacht, ausser
im Sessel gesessen.
im Sessel gesessen.

Genau da stimm ich 007 vollkommen zu
Wal was neues
Doch: Er hat seinen Kater gestreichelt.

Doch: Er hat seinen Kater gestreichelt.

blofeld lebt.....
allerdings nur wenn man john gardner liest, dann erfährt man dass nena bismarker eigentlich nena blofeld ist, die tochter (man höre un staune) von ernst stavro blofeld, und ihren heissgeliebten daddy rächen will, was ihr nicht ganz gelingt

allerdings nur wenn man john gardner liest, dann erfährt man dass nena bismarker eigentlich nena blofeld ist, die tochter (man höre un staune) von ernst stavro blofeld, und ihren heissgeliebten daddy rächen will, was ihr nicht ganz gelingt