Der Bond 22 - Titel (Spekulations-Thread)

Am 6. November 2008 startete das 22. James-Bond-Abenteuer mit Daniel Craig in seinem 2. Auftritt als 007! Alle Meldungen, Gerüchte, Fakten und Fragen zu QUANTUM OF SOLACE und allen weiteren Bondfilmen (BOND 23 etc.) hier herein! [Leseforum]
Gesperrt
The_Avenger
Agent
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS
Lieblings-Bond-Darsteller?: George Lazenby

ELLIPSIS hat geschrieben:diesmal mit einem wirklich guten Schauspieler wie Daniel Craig....
:roll: Nicht noch einer....
Also: Es wird definitiv KEIN Remake geben, das haben Barbara und Michael bereits verkündet. Und schon gar nicht von OHMSS! Dieser Film ist ein Unikat, ein Goldstück, ein Juwel der ganzen Serie. Für viele Fans ist er der beste Film der ganzen Serie (man beachte den Umfrage-Thread zu Thema "Bester James Bond-Film").
Und Lazenby war eine sehr gute Besetzung. Hätte es keine Unstimmigkeiten zwischen
Cubby, Lazenby und Saltzman gegeben, hätte er noch weitere Filme gemacht.

PS: Willkommen im Forum! ;)

MfG
The Lazenby-Defender-Fan :P
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"
Mr.Chrismas Jones
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Der Morgen stirbt nie

Genau. Diana Rigg könnte sowieso niemand ersätzen.
Victor 'Renard' Zokas
Agent

Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Genau. Diana Rigg könnte sowieso niemand ersätzen.
Hauptsache im nächsten Film ersätzt jemand diese blöde, hässlcihe und unattraktive Eva Green
"The name's Bond. James Bond."
ELLIPSIS
Agent

Hauptsache im nächsten Film ersätzt jemand diese blöde, hässlcihe und unattraktive Eva Green
Sag nichts gegen Miss Stephanie Brustwartz, ich fand sie ganz süß.
The_Avenger
Agent

Mein Typ war sie nicht. ABer sie passte zum Film.. Bond muss seinen Geschmack was Frauen angeht erst noch entwickeln. Was bei Vesper rumkam ha man ja gesehen.
Das wird ihm eine Lehre sein ;)
"The Property of a Lady"
Mr.Chrismas Jones
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Der Morgen stirbt nie

Hoffentlich sucht er sich dann eine hübsche Frau aus.
The_Avenger
Agent

Nunja.. davon kann man ausgehen ;)
"The Property of a Lady"
chief

Ich wünsche mir für den nächsten Film einen Titel, der ruhig etwas reisserisch sein darf.
Bei allen Qualitäten von CR, der Titel selbst klingt ja doch ziemlich langweilig. Hier mal ein paar unverbindliche Vorschläge. Es könnte sein, dass der eine oder andere schon mal genannt wurde...:
  • James Bond - Secret Agent
    James Bond - Deadly Mission
    James Bond - Everything or Nothing (Ich weiss, gab es schon als Spiel. Aber der Titel klingt toll.)
    James Bond - Death and Duty
Samedi
Agent
Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

chief hat geschrieben: James Bond - Deadly Mission
Das wäre aber sehr schlecht für die deutsche Synchronisation. Es gab ja schon "James Bond 007 - In tödlicher Mission".
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
chief

Nun, äh...genauso ist mir der Titel auch eingefallen. Ich habe den deutschen einfach ins englische übersetzt... :D
aceman
Agent

chief hat geschrieben:
  • James Bond - Secret Agent
    James Bond - Deadly Mission
    James Bond - Everything or Nothing (Ich weiss, gab es schon als Spiel. Aber der Titel klingt toll.)
    James Bond - Death and Duty

Weiß jemand ob für Bond 22 wieder ein Roman von Ian Flaming als Vorlage dient?

Wenn ja würde ich mir "Property of a Lady" als Titel wünschen
Shaken, not stirred
The_Avenger
Agent

Nein, Haggis hat dem widersprochen. Es wird keine weitere Romanverfilmung für Bond22 geben. Das dürfte auch schwierig werden, wenn man die Story von CR fortsetzen will. Sonst wird der Film zu Handlungs-lastig.
"The Property of a Lady".. die Idee gefällt mir, und würde auch als Anspielung auf Vesper Lynd passen. Wie es allerdings rechtlich aussieht, weiß ich nicht, ob es möglich ist, den Romantitel mit einer neuen Filmhandlung zusammenzubringen...
"The Property of a Lady"
Samedi
Agent

bondf@n_AK hat geschrieben:Nein, Haggis hat dem widersprochen. Es wird keine weitere Romanverfilmung für Bond22 geben. Das dürfte auch schwierig werden, wenn man die Story von CR fortsetzen will. Sonst wird der Film zu Handlungs-lastig.
"The Property of a Lady".. die Idee gefällt mir, und würde auch als Anspielung auf Vesper Lynd passen. Wie es allerdings rechtlich aussieht, weiß ich nicht, ob es möglich ist, den Romantitel mit einer neuen Filmhandlung zusammenzubringen...
Das wäre rechtlich schon möglich, denn Risico hat man auch unter dem Titel "For your Eyes only" verfilmt und aus "Property of a Lady" "Octopussy" zusammengeschustert.

Nur ich glaube nicht, dass Haggis auf der einen Seite sagt, er will keine Romanverfilmung und auf der anderen Seite nimmt er sich dann einen Romantitel. Das würde sich widersprechen.

MfG

Samedi
#London2025

chief

Die korrekte Reihenfolge wäre doch demnach eigentlich eine (Neu-) Verfilmung von LALD. Dieser Roman erschien doch direkt nach CR und knüpft handlungsmäßig auch an ihm an.
Samedi
Agent

chief hat geschrieben:Die korrekte Reihenfolge wäre doch demnach eigentlich eine (Neu-) Verfilmung von LALD. Dieser Roman erschien doch direkt nach CR und knüpft handlungsmäßig auch an ihm an.
LALD hat man aber bereits mit LTK neuinterpretiert. Eine drittes mal brauchts das denk ich nicht und so viel kann man da auch nicht mehr rausquetschen. :?
#London2025

Gesperrt