GoldenEye hat geschrieben:Ohh... du verunsicherst mich.

Kannst du vielleicht mal von einer deiner DVDs, die du da erstanden hast, ein Foto machen und es hochladen?
Ich würd mir das gern mal anschauen. Denn vielleicht verrenn ich mich...
....und das wollen wir doch nicht, mein Freund?
Aber sicher lade ich mal ein Foto von meinen ersten 6 UE´s hoch, damit deine Unsicherheit ein für alle Mal begraben wird.
GoldenEye hat geschrieben:
Tja... so kann ich das nicht sagen. Dafür habe ich sie mir noch nicht lange genug angeschaut.
Aber im Vergleich dazu war die dabeistehende Version von CR im Pappschuber auf jeden Fall deutlich attraktiver und edler.
Meine Rede
Das sieht man ja auch bei den Schätzchen auf dem Foto.
Die eine SE-DVD von "The World is not enough" ist ein US-Import.
*schmacht*
Na, altes Haus, das macht sogar mich neugierig.
Vielleicht sollte ich mir mal GE auf UE zulegen... oder doch lieber TB? Bei TB würde man das eher merken, dass sich etwas verbessert hat, oder?

Hat das goldene Auge Blut geleckt?
Am besten holst du alle 20 Filme. Bei 9,90 Euro kannst du nicht viel verlieren.
Auch bei den neueren Filmen wie GoldenEye hat sich einiges tonmäßig verbessert. Als GE in die Kinos kam, befand sich der Digitalton noch in den Kinderschuhen. Die Matrixen funktionierten noch nicht so richtig.
Ui.... das soll was heißen. Der Fachmann ist zufrieden!

Ich glaube, um den vollen Tongenuss zu haben, müsste die unsere Anlage nochmal feinjustiert werden. Aber auch das wäre ja zu machen... ^^
So ist es, mein Freund.

Diese DVD´s sind ein akustischer Hochgenuss, genau wie CR auf DVD.
...still smiling
Das richtige Einpegeln der Anlage (mit Meßmikro und rosa Rauschen) ist das A und O in Sachen Kino und Heimkino.
Die Pegel müssen auf eine einheitliche Lautstärke gebracht werden.
Im Kino kommt ein Oszilloskop zum Einsatz, auf dem man die Pegellinien der einzelnen Kanäle sieht.
Wenn sich diese Linien dann überlappen stimmt der Pegel.