Während Du dann versuchst im Wasser eine gute Figur zu machen, sitzen 007Mania und ich am Strand und vergeben die Noten

Genau DIESES Badewannenbild.007Mania hat geschrieben:Uuuuuuups... an DAS Badewannenbild hab ich gar nicht gedacht
Aber das wär auch ne Idee, das geht auch bei diesen Temperaturen!
Grüße von einem notgeilen Weib![]()
Ich merks schon. Habe euch mit meinem Bild eine tolle Diskussiongrundlage geboten.Taz hat geschrieben:Au weia... das BadewannenbildNee, wir wollen es mal nicht übertreiben. Zuerst lassen wir mal das Bahama-Feeling aufkommen. Wann fliegen wir? Die Bedingnugen sollen ja schliesslich authentisch sein
Und meinen Resturauf würde ich dann auch wegbekommen
Während Du dann versuchst im Wasser eine gute Figur zu machen, sitzen 007Mania und ich am Strand und vergeben die Noten
Das hast DuDaniel_Craig hat geschrieben: Ich merks schon. Habe euch mit meinem Bild eine tolle Diskussiongrundlage geboten.![]()
Bahamas? Wenns nach mir ginge.. SOFORT!!
Ich habe das schlechte Wetter satt.
WAS? Ihr setzt euch an den Strand und wollt Punkte vergeben? Und ich soll dann stundenlang im Wasser stehen und mir untenrum einen Schnupfen holen...
![]()
Hmm.. wie könnte ich mich rächen?
007Mania muss dann im Bikini bekleidet auf einem Pferd über den Strand reiten, damit ich auch was zum gucken habe.
...und Taz? Sie übernimmt Eva Greens Part. Will ja auch noch meinen Spaß haben.
Sieht ganz danach aus.Taz hat geschrieben: Das hast DuDas wird jetzt ausdiskutiert bis aufs Letzte
Die Bahamas als Location müssten schon sein. Dort hätten wir die optimalsten Vergleichsmöglichkeiten
@Rache
So lange die gute nicht noch in der Hängematte ihr Dasein fristen bzw. beenden muss, gehts ja noch
... und was Deine Rache an mir angeht... hmmm schwierig, da müsste ich zuerst mal die Noten am Strand vergeben habenso als Entscheidungshilfe, ob ich die Rolle annehme
Der einzelne Herrr bedankt sich bei der jungen Dame.007Mania hat geschrieben:Auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herren ein Bild von mir![]()
Keine Angst, ich guck nicht immer so grimmig
Bahamas? Ich bin dabei!![]()
Ach, bei den Wassertemperaturen, die da herrschen, kannst du dich untenrum doch gar nicht verkühlen, Daniel
Solange ich dann nicht noch tot in der Hängematte liegen muss...
Och... das kann bestimmt nich ein paar Seiten lang andauernDaniel_Craig hat geschrieben: Sieht ganz danach aus.
Wieviele Seiten wollt ihr denn vollschreiben?![]()
@Bahamas
Ok, ich gebe mich geschlagen. Ich stelle mich in einer blauen Badehose ins Wasser und hole mir einen Sonnenbrand.![]()
@Rache
Was denkst du denn von mir?
Evil bleibt doch zu Hause![]()
Ok, da ich mich jetzt doch ins Wasser stelle, vergibst du aber gute Noten.
Das vermute ich auchTaz hat geschrieben: Och... das kann bestimmt nich ein paar Seiten lang andauern
@Bahamas
Na also, geht doch. Ich würde mich auch dazu bereit erklären Dir den Rücken einzucremen. Sonnenbrand wäre doch recht fies. So gemein wäre ich jetzt nicht
@Rache
Habe mir ja nur Sorgen um 007Mania gemachtAber wenn Evil zuhause bleibt, dann kann ihr ja nichts passieren
Na gut, ich werde gute Noten vergeben
@BahamasDaniel_Craig hat geschrieben: Das vermute ich auch![]()
@Bahamas
Rücken eincremen hört sich so toll an...
Da habe ich doch die richtige als Bondgirl gecastet.
@Rache
So wie Evil in der Bar bin ich nicht drauf.![]()
Danke für die guten Noten.
Na dann machen wir uns mal nen schönen Urlaub007Mania hat geschrieben:@Taz
Na, wenn ich nicht in die Hängematte muss, dann säufst du auch nicht mit nem Fahrstuhl ab
Es gibt Sachen, an die kann ich mich nur sehr schlecht gewöhnen... Dazu gehört definitiv KALTES WASSER007Mania hat geschrieben: @Wassertemperatur
Alles eine Frage der Abhärtung und der Gewöhnung
Naja, ab und zu darfst Du dann mal aus dem Wasser rauskommen an den Strand und Dich etwas aufwärmen. Wenn die ganzen Schrumpeln vom Wasser dann wieder weg sind, heisst es wieder ab zurück ins WasserDaniel_Craig hat geschrieben:Hey Mädels.
Ich bin kein Weichei. Ihr wollt doch schließlich, dass ich in der Brühe rumstehe und euch anschmachte. Und da wirds es mit der Zeit etwas kühl. Auch wenn einem das Blut in bestimmte Körperregionen schießt.
Ich bekenne mich hiermit als offizielles Weichei.Taz hat geschrieben:@007Mania
Nee, also 14°C *schüttel* Da würde ich keinen Fuss reinsetzen. So schön könnte mir keiner reden. Da braucht man ja fast schon nen Eispickel![]()
Oh, wie sozial von euch.Taz hat geschrieben:Naja, ab und zu darfst Du dann mal aus dem Wasser rauskommen an den Strand und Dich etwas aufwärmen. Wenn die ganzen Schrumpeln vom Wasser dann wieder weg sind, heisst es wieder ab zurück ins WasserDaniel_Craig hat geschrieben:Hey Mädels.
Ich bin kein Weichei. Ihr wollt doch schließlich, dass ich in der Brühe rumstehe und euch anschmachte. Und da wirds es mit der Zeit etwas kühl. Auch wenn einem das Blut in bestimmte Körperregionen schießt.
Das mit dem Blut ist doch dann gar nicht so schlecht. an der Stelle hast Du ja dann im Wasser garaniert nicht kalt.