Agent 009 hat geschrieben:Überlebt der T-Rex? Und die Raptoren?
Antworte auf beides mit Ja oder Nein im Spoilertag.
Spoiler
Ja und jein - nicht alle Raptoren überleben.
Agent 009 hat geschrieben:Überlebt der T-Rex? Und die Raptoren?
Antworte auf beides mit Ja oder Nein im Spoilertag.
Warum? Angenommen jeder zweite würde sagen, dass die Dinos schlecht animiert sind und nahezu alle Szenen mit ihnen schon im Trailer zu sehen sind, dann würde es mich nicht mehr interessieren.Agent 009 hat geschrieben:Lässt du dich so leicht beeinflussen?Wenn mich etwas interessiert, schaue ich es auch. Ganz gleich wie die Kritiken da sind da jede davon subjektiv ist und meine Meinung dennoch eine andere sein kann.
Agent 009 hat geschrieben:Das ist jetzt aber wohl auch nicht ernst gemeint oder? Nach allem was ich bisher gelesen habe würdest du dich auf eine andere Szene nämlich ziemlich freuen.Spoiler
Ok, ich schaue den Film dann nicht. Meine armen Babies
Connor... Ernsthaft?Agent 009 hat geschrieben:Danke dir, Invincible.Spoiler
Ok, ich schaue den Film dann nicht. Meine armen Babies
Das natürlich nicht. Jurassic World macht als straighter Katastrophenfilm-meets-Abenteuerfilm-Blockbuster sehr viel Spass, aber Spielbergs Film war einfach frischer und unverbrauchter, und gleichzeitig bewegte er sich in einer von Spielberg mitgeprägten Filmgattung und verschaffte dadurch dem Märchenonkel einen enormen dramaturgischen Heimvorteil. Jurassic World ist aber nichtsdestotrotz sehr unterhaltsam und vor allem besser als Jurassic Park 3, ausserdem steckt in Trevorrow mehr Spielberg als in Johnston (und ich fand Jurassic Park 3 spassig).Agent 009 hat geschrieben:Ich glaube aber nicht dran das mein geliebter Erstling von Thron der Reihe gestoßen wird. Mal sehen was da auf mich zu kommt.
Zurück zu „Cinema- Das Filmforum“