1351
Flowsen_01 hat geschrieben:"der Bursche wäre erledigt" eventuell aus FROM RUSSIA WITH LOVE ?
Klar kannst du es nicht wissen, deshalb diesen Post hier nicht als Beleidigung auffassen:
Das momentan "aktive" Zitat ist : "Fernsehkameras."
Bild

1353
@Flowsen: Reg dich erst mal ab. :D

Nr4 meinte, dass du nicht wissen kannst, wie die Regelungen hier sind.

Es ist nun mal so, dass man ein Rätsel stellen kann, und wenn es nach 24 Std. noch nicht gelöst wird, darf man ein anderes stellen.
Das war in dem Fall so, also wurde die Runde mit dem Zitat "Fernsehkameras" neu begonnen.

Wenn du die richtige Lösung darauf weißt, darfst du weitermachen.
Allerdings sind vergangene Zitate vergangen und wenn man die Lösung schreibt, wenn schon ein neues Rätsel gestellt wurde, zählt das nicht.
So sind die Regeln.

1354
okay von mir aus, aber ich würde trotzdem gerne wissen aus welchem Film " Der Bursche wäre erledigt" ist ! Kann man das nicht so machen, dass wen ein Zitat nach 24 Stunden nicht erraten wird, einfach aufgelöst wird !? wäre sinnvoll, find ich!

gruß

1355
Kann man machen, aber ich finde dann gehen die Zitate schnell aus!

Also mein aktuelles ist:
"Fernsehkameras"

Noch ein tipp:
Es sagt ein Bösewicht, damit er etwas sehen kann, sagt er, Fernsehkameras. Daraufhin schaltet einer seiner Handlanger die Kameras ein
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

1360
James Bond in FYEO. Dieses eine Mädchen sagt: "Der denkt, ich bin noch Jungfrau".
Daraufhin sagt Bond diesen Satz.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

1362
Ja, stimmt. Sorry, kam nicht mehr drauf. :wink:

Also ein Neues:

"Zum Abendessen sind wir da!"

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

1363
TLD

James Bond sagt dies zu Kara Milovy, nachdem sie sich auf spektakuläre Wiese aus dem Flugzeug gerettet haben.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."