Ich bleibe bei meinem ersten Tip und sehe die Sache ebenso gelassen wie der"Trinker"des Tropfens....
1354
Wie schon gesagt Commander Brosnan war bisher am nahsten dran.Commander Brosnan hat geschrieben:Meinst du vielleicht den 'motorisierten Eisberg' aus der Eröffnungssequenz von AVTAK?
Kleiner Tip:Was den Film angeht...
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...
1357
Mir fällt dazu nur noch die Szene von Zorins Feier vor dem Schloss ein, in der Bond Stacey Sutton auf einer Brücke zum ersten Mal anspricht.
Wenn es diese nicht ist, weiß ich auch nicht mehr weiter...
Wenn es diese nicht ist, weiß ich auch nicht mehr weiter...

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."
1359

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."
1362
Okay,okay...schien wohl doch etwas ZU schwer zu sein...
Ich löse dann mal auf :
Die ungewöhnliche Location für den Schluck ist das blaue Renault-Taxi am Eiffelturm in AVTAK.
Bond sagt dem Fahrer:"Folgen sie dem Fallschirm !"Worauf dieser ablehnt weil er gerade Mittag macht und sich ein Glas Wein schmecken lässt,welches er verschüttet als Bond ihn aus dem Taxi zieht. (Mit Werbetrommel war der PR-Gag für Renault gemeint,die Szenen des Films für ihre Autowerbung nutzten.)
Ich hoffe das folgende Rätsel ist nicht ganz so heavy:
Hier scheint die Konstruktion gerade etwas nachzulassen.
Ich löse dann mal auf :
Die ungewöhnliche Location für den Schluck ist das blaue Renault-Taxi am Eiffelturm in AVTAK.
Bond sagt dem Fahrer:"Folgen sie dem Fallschirm !"Worauf dieser ablehnt weil er gerade Mittag macht und sich ein Glas Wein schmecken lässt,welches er verschüttet als Bond ihn aus dem Taxi zieht. (Mit Werbetrommel war der PR-Gag für Renault gemeint,die Szenen des Films für ihre Autowerbung nutzten.)
Ich hoffe das folgende Rätsel ist nicht ganz so heavy:
Hier scheint die Konstruktion gerade etwas nachzulassen.
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?