Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

1399
Revoked hat geschrieben:Man koennte meinen der Daniel bräuchte etwas Nachhilfe von Roger. Der hat ketterauchend und doubelnd einen 2 Jahresrhythmus ueber 12 Jahre und sieben Filme geschafft.
Die Pause ist aber nicht durch Daniel bedingt, sondern es liegt daran, wie lange man mit den Studios verhandeln muss und wie lange das Drehbuch braucht.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

1400
Revoked hat geschrieben:Man koennte meinen der Daniel bräuchte etwas Nachhilfe von Roger. Der hat ketterauchend und doubelnd einen 2 Jahresrhythmus ueber 12 Jahre und sieben Filme geschafft.
Yep- und genauso waren die Filme auch. :roll:
Ich kann schon verstehen, wenn ein so physisch präsenter und intensiver Schauspieler wie Craig nach nem Bond-Film versonnen seine Pulsadern beäugt. Deswegen zweifel ich an einem 6. Bond von einem Craig jenseits der 50.

1407
vodkamartini hat geschrieben:Um weitaus mehr glaube ich nicht. Aber ich mag ihn auch in der Rolle und die bisher gehandelten Nachfolger reizen mich nicht.
In einem Interview zur Zeiten von CR, behauptet Craig, er habe sehr lange gezögert Bond zu spielen, weil er verhindern wollte in die fast obligatorische Typecasting-Falle zu tappen. Natürlich wird Craig mittlerweile in erster Linie mit Bond assoziiert, da führt auch kein Weg drum herum.
Dass er in Kauf nimmt von der Rolle nur sehr schwer wegzukommen, impliziert ja letzten Endes, dass er irgendwas interessantes in diesem Charakter sieht. Und auch das viele Geld schützt nicht unbedingt vor Langeweile oder Unzufriedenheit mit sich selbst oder der Karriere.
Dass 150 Mio. $ Gage (falls das überhaupt so stimmt) für 2 weitere Filme übertrieben sind, brauchen wir an dieser Stelle nicht zu diskutieren.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

1410
GoldenProjectile hat geschrieben:Es wirkt zurzeit einfach alles wie ein unentschlossenes Hin und Her, nicht nur bei Craig sondern bei EON allgemein. Da ziehe ich von so einer Aussage wie Bond macht mir Spass keine Schlüsse sondern warte weiterhin auf ganz konkrete, offizielle Statements.
Er sagte noch mehr. Er sagte, dass er die Rolle vermissen würde, wenn er sie nicht mehr spielen könnte und er so lange weitermachen wird (!) wie es ihm Spass macht. Eindeutiger kann man das fast nicht mehr ausdrücken. Craig wird im nächsten Bondfilm wieder 007 spielen.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."