Es wird ja sicherlich in den nächsten Tagen geprobt werden, vielleicht erfahren wir dann schon etwas...
Also "In Memoriam" oder "NO TIME TO DIE"...

Aber der Filmtitel stand doch sicher bevor (Anfang Oktober) B und FE den den Song geschrieben haben.danielcc hat geschrieben: 4. Februar 2020 15:36 Mit großer Wahrscheinlichkeit wird der Titel nicht NTTD sein da sich ja die Sängerin selbst mit einem Titel beworben hat. Glaube nicht dass man den dann umgetextet hat oder
Ich gucke seit 1998 (als Connery "Titanic" als bester Film ausgezeichnet hat). Bin heute Nacht auch dabei.Connor007 hat geschrieben: 9. Februar 2020 20:20 Ich werde mir die Oscarnacht gleich angucken.
Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Billie Eilish uns gleich den Bond Song präsentieren wird...
Wieso, heißt ja nicht dass der Bond-Song morgen veröffentlicht wird, einfach eine Live-Version, und in ein paar Wochen können ihn dann Radio Stationen etc. spielenInvincible1958 hat geschrieben: 9. Februar 2020 20:46 Aber den Bondsong werden wir nicht hören. Fast zwei Monate vor Kinostart wäre das zu früh. Der Effekt wäre bis dahin verpufft. Zudem wird bei den Oscars eigentlich nie ein zukünftiger Film beworben.
Gernot,Gernot hat geschrieben: 4. Februar 2020 16:02 nur falls noch jemand Zweifel haben sollte, dass die junge Dame nicht gut singen könnte:
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“