Re: Regie & Stil
1456Ach was, solange es nur am Rande ist wie in GE oder TND ist das doch nett. Eine größere Rolle wie in SF oder SP sollte er aber wirklich nicht haben.
Gerade deshalb bin ich mir sicher, dass er auch in B25 wieder auftauchen wird, wenn es denn wirklich Craigs Abschlussbond sein sollte.craigistheman hat geschrieben:Ja aber jetzt hatten wir den DB5 in 3 von 4 Craig-Filmen.
Die Frage ist, warum muss er rein? Weil es der DB5 ist oder weil er in SF zerstört wurde und man ihn wieder reparieren muss. Das erste ist Unsinn, das zweite halte ich für vernünftig.ProfessorDent hat geschrieben:in CR und SF ist der Cameo Auftritt gelungen, in SP wirkt es zwanghaft "wo taucht der DB5 auf, weil rein muss er!".
Sam Mendes kam zudem (warum auch immer) als eine Art Berater an Bord, bevor er sich bereit erklärte den Regieposten zu übernehmen. Bekannt gegeben wurde sein Engagement Ende 2010, wenn ich mich nicht täusche.ProfessorDent hat geschrieben:Wenn der Regisseur wie damals Mendes bei SF viel Einfluss auf das Skript nimmt (nehmen will), dann wird es nicht mehr lange dauern, bis wir den Namen kennen...
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“