Re: Regie & Stil

1457
Ja aber jetzt hatten wir den DB5 in 3 von 4 Craig-Filmen. Der fünfte kann auch ohne, wie ich finde. Sollen sie ruhig wieder Gadgets ins Auto packen, aber bitte etwas sinnvoller und geistreicher als in SP.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

1459
craigistheman hat geschrieben:Ja aber jetzt hatten wir den DB5 in 3 von 4 Craig-Filmen.
Gerade deshalb bin ich mir sicher, dass er auch in B25 wieder auftauchen wird, wenn es denn wirklich Craigs Abschlussbond sein sollte.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

1460
ProfessorDent hat geschrieben:in CR und SF ist der Cameo Auftritt gelungen, in SP wirkt es zwanghaft "wo taucht der DB5 auf, weil rein muss er!".
Die Frage ist, warum muss er rein? Weil es der DB5 ist oder weil er in SF zerstört wurde und man ihn wieder reparieren muss. Das erste ist Unsinn, das zweite halte ich für vernünftig.

1466
ProfessorDent hat geschrieben:Wenn der Regisseur wie damals Mendes bei SF viel Einfluss auf das Skript nimmt (nehmen will), dann wird es nicht mehr lange dauern, bis wir den Namen kennen...
Sam Mendes kam zudem (warum auch immer) als eine Art Berater an Bord, bevor er sich bereit erklärte den Regieposten zu übernehmen. Bekannt gegeben wurde sein Engagement Ende 2010, wenn ich mich nicht täusche.

1468
Hängt natürlich auch ganz davon ab wer es wird... Sollte ein/eine bekanntere(r) RegisseurIn das Ruder übernehmen, könnte es schon sein, dass man mit dem Überraschungseffekt einer späten Ankündigung rechnet. Allerdings werden alle Vorbereitungen bis Herbst 2018 getroffen sein, damit man rasch mit den Dreharbeiten beginnen kann.
In der heutigen Zeit sickert so viel durch, schätze wir kennen den Namen bis Winter/Frühjahr 2018.