Bond-DVDs...
Dann hab ich wohl eine falsche Version erwischt. Die DVD ist aber super. Auf das blöde Booklet kann ich sowieso verzichten!
- Pierce Brosnan
- Agent
Also ich habe ja doch auch ein paar und ich fand die Booklets bis jetzt immer ganz nett.
Geschüttelt, nicht gerührt!
Die Hintergrundfilme finde ich super. Der beste ist FYEO, da wird alles super erklärt.
- Pierce Brosnan
- Agent
Die DVD habe ich leider nicht, was wird denn da so erklärt?
Geschüttelt, nicht gerührt!
SCHÄM DICH
Zuerst wird mal erklärt wie die Verfolgungsjagd der Ente gedreht wurde. Dann, das Roger Moore´s letzter Film unter Vertrag war (er hatte einen 5 Filme Vertrag, danach hat er nur noch pro Film unterschrieben). Dann wie Willi Bogner die Skiverfolgungsjagd gedreht hat (rückwärts, etc...). Wie das Bondgirl zu Stande kam. Das Mönche gestreickt haben, weil das Geld nicht an kam und die Bond-Leute neben an ein anderes gebaut haben. Die spanische Villa vom mörder Gonzalez war in echt in Griechenland. Und noch viel, viel mehr..... Am besten selber anschauen.

[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 
Du als Bond Fan solltest (wenn nicht sogar "musst") die DVD´s einfach haben..... Es gibt nichts besseres.
richtig!
Frage: Ich hab als Status heut Mittag schon Polizist gehabt, bin jetzt wieder laufbursche. Nach welchen Regeln geht denn das bitte?
Frage: Ich hab als Status heut Mittag schon Polizist gehabt, bin jetzt wieder laufbursche. Nach welchen Regeln geht denn das bitte?
Hab ich mich auch schon gefragt.

is mir aber ehrlich gesagt, im grunde eigentlich, egal. Haupsache ist, dass etwas gescheitetes Geschrieben wird.
eben.

Einer der Admins, muss die Regeln dazu geändert haben, denn ich war glaube ich schon CIA-Agent, ist aber auch völlig wurscht.
Allerdings hätte ich den Polizisten bei 50 gelassen, und nur in den höheren bereichen geändert.
Allerdings hätte ich den Polizisten bei 50 gelassen, und nur in den höheren bereichen geändert.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 
Naja, ist ja ganz gut so, sonst laufen hier nachher nur noch CIA-Agenten rum,
und dann erfüllt das nicht mehr seinen Sinn.
und dann erfüllt das nicht mehr seinen Sinn.

ich finde sowieso, dass man das nicht durch die Anzahl der Beiträge bewerten kann. Aber sonst wird´s wahrscheinlich zu viel Arbeit für Gernot, das kann ich verstehn. (wenn er alle Einträge auf Qualität überprüfen muss....
) Ist dann doch so besser!
Nun...Es gibt auch "Spammer",und wenn solche dann als Geheimagenten durchgehen,dann weiss ich nicht wofür ich meinen Job "gelernt" habe!
Ihr versteht?
Ihr versteht?