"Ich fahre mit dir bis an Ende der Welt!"
"Aber dahin fahren wir nicht."
Kein besonders tolles, aber ich hoffe es ist nicht zu leicht. Es könnte auch sein, dass es auf "Ich folge dir..." lautet. Habe leider keine Zeit genau nachzuschauen.
-------
Nachtrag:Habe das Zitat mal auf "groß" gestellt, damit es nicht untergeht.
Zitate raten!
Zuletzt geändert von Jogi am 10. Februar 2003 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

Wenn die Zitate nicht 100%ig wortwörtlich sind, bringt das keinen um. Der Sinn und das Thema muss ersichtlich sein. Dann klappt das schon.
Zum Zitat selber, ich habe eine Vermutung, aber ich warte noch.
Zum Zitat selber, ich habe eine Vermutung, aber ich warte noch.

Uhhh...das ist schwer...da muss ich raten: Im Geheimdienst ihrer Majestät?
Ich bin mir echt nicht sicher!
Aber ich hoff`s...hab nähmlich schon ein Zitat zum rätseln!
Ich bin mir echt nicht sicher!

Nein, OHMSS war's nicht. Sorry.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

Dann will ich doch jetzt mal einen Tip abgeben:
FYEO?
Und zwar Bibi Dahl zu Bond?
FYEO?
Und zwar Bibi Dahl zu Bond?

-
- Agent
Bond ... James Bond
GRRR schon wieder zu spät da hab ich schon 2 mal gepunktet und darf nicht ausspielen.
-EW
GRRR schon wieder zu spät da hab ich schon 2 mal gepunktet und darf nicht ausspielen.

-EW

Hab euch !
Ne, FYEO war's auch nicht. Doch wohl schwerer als ich dachte...
Hm, wollt ihr nen Tip?
Hm, wollt ihr nen Tip?

-
- Agent
Bond ... James Bond
ja wenn du uns einen tipp so anbietest dann her damit!
-EW
ja wenn du uns einen tipp so anbietest dann her damit!
-EW

Hab euch !
OK, mal einen vorsichtigen Tip: Der Dialog findet natürlich zwischem Bond und einer Frau statt. Bond wurde von Sean Connery gespielt.

Jetzt hab ich`s....war in "Liebesgrüße aus Moskau"!.....hoffentlich stimmt`s?
Jepp! Der war's!
Du bist dran!
Du bist dran!

Ich schreib mal eins:
"Er trägt meistens einen weißen Leinenanzung, schwarzen Schlips und nur echtes Gold."
"Sie machen sich."
"Ich will nicht das sie mir nochmal den Arm umdrehen."
"Ich übrigens auch nicht."
"Jetzt sage ich Ihnen was Sie tun werden:
........"
"Warum sollten Sie mir vertrauen."
"Tue ich gar nicht, aber noch weniger wird er ihnen vertrauen, wenn er von dieser interssanten Unterhaltung erfährt."
"Wer weiß, vielleicht benutzt er eine dieser kleinen Kugeln für sie und das wäre verdammt schade, weil die Kugeln verdammt teuer sind."
"Er trägt meistens einen weißen Leinenanzung, schwarzen Schlips und nur echtes Gold."
"Sie machen sich."
"Ich will nicht das sie mir nochmal den Arm umdrehen."
"Ich übrigens auch nicht."
"Jetzt sage ich Ihnen was Sie tun werden:
........"
"Warum sollten Sie mir vertrauen."
"Tue ich gar nicht, aber noch weniger wird er ihnen vertrauen, wenn er von dieser interssanten Unterhaltung erfährt."
"Wer weiß, vielleicht benutzt er eine dieser kleinen Kugeln für sie und das wäre verdammt schade, weil die Kugeln verdammt teuer sind."
-
- Agent
Bond ... James Bond
Klingt nach TMWTGG als Bond die Frau in dem Hotel zimmer ausquetscht. In dem zudammenhang kommt doch auch der Spruch: "So sieht meine Tante auch aus" oder?
-EW
Klingt nach TMWTGG als Bond die Frau in dem Hotel zimmer ausquetscht. In dem zudammenhang kommt doch auch der Spruch: "So sieht meine Tante auch aus" oder?
-EW

Hab euch !
Hey, FunkymanFrank hätte noch ein wenig Zeit gehabt eines zu posten!