Also als Film finde ich LTK am brutalsten. (Felix wir vom Hai zerfleischt etc...).
Die Brutalste szene ist meiner meinung nach als der Handlanger (Sohn?) von dem oberbösewicht (sanchez) auch in LTK am ende in diese mühle geworfen wird. Die zweit brutalste szene kommt meiner meinung nach aus TND als der eine typ in Carvers Druckerei in den Zeitungsdrucker geworfen wird. Obwohl da wieder ein netter spruch ist. "The will print anything these days" (die Zeitung ist Blutrot gefärbt.)
Also die Szene aus LTK mit dem Handlanger von Sanchez finde ich nicht ganz so schlimm. Ich finde die Szene mit Felix viel schlimmer. Welche aus diesem Film auch nicht schlecht ist, ist die, als der Verräter, der für Sanchez gearbeitet hat, von dem Traktor aufgespießt wird.
Ich selbst finde das die Filme schon die Gewalt haben wie sie bei so einer Art Film seien soll. Bloß würde ich mich freuen wenn vielleicht ein wenig mehr Blut zu sehen sein könnte( so wie Lizenz zum Töten).
Ach übrigends, ich hab bei "amazon" gesehen das es "Stirb an einem anderen Tag" ab Mai auf Dvd gibt mit einer Altersfreigabe ab 16
Wieso willst du denn mehr Blut sehen? Dann guck ich mir doch lieber Braveheart oder der 13. Krieger an, wo viel Gemetzel ist. Bei nem Bond muss doch nicht viel Blut sein.
shee cih auhc nicht so dass unbedingt viel Blut gezeigt werden muss, doch ich finde, dass man insbesondere die sexuellen Scenen ruhig mal was freier machen koennte und sich nicht immer am scheiss Ami-Jugendschutz Gesetz orientieren sollte!!
Die Szene mit der Hand ist einfach langweilig.
Mit nem Laser die Hand abzutrennen ist einfach nur dummes gehabe.
Genauso gut hätte man es mit nem Messer tun können.
Die brutalste Szene für mich ist, wo dem Carver (?) der
Fuß mit ner Rakete gegrillt wird. (Oder irre ich mich da, ich
bin mir nicht ganz sicher)
Ich glaub da hast du was verwechselt. Carver, der Böswicht aus "Der Morgen stirbt nie" wird von diesem Sägenturbeto ausernader genommen. Staper sein Handlanger, wird von der Rakete gegrillt.
Die eine Sache ist WAS ind er Szene dargestellt wird, eine andere WIE es dargestellt wird.
Bezogen auf die Hand-Ab-Szene: Ich fand die eigentlich brutal, aber super schlecht dargestellt. Das hätte man besser machen können.
Hat jemand "Snatch" gesehen (extrem geiler Film!). In jenem Film gibt es eine Szene wo "Boris die Klinge" ein ein Fleischermesser zieht und nem Toten die Hand abhackt, weil der sich an nem Koffer festgekettet hat. Das war cool gemacht, obwohl man überhaupt nix sah.
Ich kann mich auch an eine Szene aus "Mad Max" erinnern, wo Mel gibson einem Gangmitglied (die er jagt) ich glaub an einem brennenden auto mit handschellen festgettet und im eine säge hin schmeist und zu ihm sagt:"Entweder du wartest bis alles hoch geht, oder du sägst dir den knöchel durch". Was aber nicht da ich ihm im fernseher gesehen hab ob er es dann auch macht es könnte sich ja um eine gekürzte Fassung gehandelt haben.