Wann erscheint CR auf DVD? -> Erscheinungsdatum: 23.3.007

Hier kommen Newsmeldungen, Gerüchte, Wünsche, Fragen & Anregungen zum 21. James-Bond-Abenteuer CASINO ROYALE mit Daniel Craig herein! [Leseforum]
Gesperrt
Benutzeravatar
001
Agent
Beiträge: 3393
Registriert: 11. August 2004 15:55
Wohnort: N 51°09,6239' E 007°08,0110'
Contact:

Interessant...!

Zur Braut haste Dich nichts gesagt! 8)
Bild
Benutzeravatar
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR
Beiträge: 7909
Registriert: 29. August 2002 10:46
Wohnort: Vienna, Austria
Contact:

habe gerade ein interessantes datum gefunden:

demnach könnte CR nach derzeitigem stand am 19. März 2007 in die läden kommen.

quelle: http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=63474
Bond... JamesBond.de
Benutzeravatar
Yindee
Agent
Beiträge: 186
Registriert: 19. Dezember 2006 19:16
Wohnort: Krasnojarsk

Auf outnow.ch steht als DVD VÖ-Termin 23.03. ich weiss nur nicht ob das nur für die Schweiz gilt da es ja eine schweizer Seite ist.

Offensichtlich scheint es ja eine standart edition und eine collectors edition mit 2 DVD's zu geben Bild

http://outnow.ch/shop/2006/JamesBond-CasinoRoyale/#dvds
Bild
Benutzeravatar
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR
Beiträge: 7909
Registriert: 29. August 2002 10:46
Wohnort: Vienna, Austria
Contact:

Yindee hat geschrieben:Auf outnow.ch steht als DVD VÖ-Termin 23.03. ich weiss nur nicht ob das nur für die Schweiz gilt da es ja eine schweizer Seite ist.

Offensichtlich scheint es ja eine standart edition und eine collectors edition mit 2 DVD's zu geben Bild

http://outnow.ch/shop/2006/JamesBond-CasinoRoyale/#dvds
oh... danke für den link. haben wir denn hier etwa schon unser echtes dvd-cover?

und die termindaten klingen auch sehr realistisch: für den englischsprachigen raum habe ich letztens den 19.3 gelesen (das wäre der montag) und bei uns eben der 23.3 (wäre der freitag).
Bond... JamesBond.de
Benutzeravatar
001
Agent
Beiträge: 3393
Registriert: 11. August 2004 15:55
Wohnort: N 51°09,6239' E 007°08,0110'
Contact:

Was eigentlich konsequent wäre, da die aktuelle Buch-Auflage von CR das gleiche Cover ziehrt....!
Bild
Benutzeravatar
0 0 7
Agent
Beiträge: 1199
Registriert: 31. Dezember 2004 00:14
Lieblings-Bondfilm?: Meist der aktuellste
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Wohnort: Der echte Norden

Ich hätte lieber ein Cover, welches zu den aktuellen 007-DVDs passt.

In irgendeinem britischen Onlineshop (hab leider den Namen vergessen), war auch eine Casino Royale-UMD gelistet. Wäre für mich ganz interessant :)
Daniel_Craig

Gernot hat geschrieben:
Yindee hat geschrieben:Auf outnow.ch steht als DVD VÖ-Termin 23.03. ich weiss nur nicht ob das nur für die Schweiz gilt da es ja eine schweizer Seite ist.

Offensichtlich scheint es ja eine standart edition und eine collectors edition mit 2 DVD's zu geben Bild

http://outnow.ch/shop/2006/JamesBond-CasinoRoyale/#dvds
oh... danke für den link. haben wir denn hier etwa schon unser echtes dvd-cover?

und die termindaten klingen auch sehr realistisch: für den englischsprachigen raum habe ich letztens den 19.3 gelesen (das wäre der montag) und bei uns eben der 23.3 (wäre der freitag).
Es klingt durchaus realistisch, da der DVD-Release bei Blockbustern meist 3 - 4 Monate nach der Kinopremiere stattfindet.
Benutzeravatar
vodkamartini
Agent
Beiträge: 12426
Registriert: 8. Dezember 2005 14:17
Lieblings-Bondfilm?: Octopussy
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Wohnort: Bayern
Contact:

Absolut, das ist inzwischen üblich.
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 21831
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Contact:

0 0 7 hat geschrieben:Ich hätte lieber ein Cover, welches zu den aktuellen 007-DVDs passt.
Ich hab schon ein CR-UE-Cover gebastelt. Das findest du hier:

viewtopic.php?t=2638&postdays=0&postorder=asc&start=30
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Benutzeravatar
Martin007
Agent
Beiträge: 3539
Registriert: 18. Mai 2004 20:08
Lieblings-Bondfilm?: TSWLM, LALD, GE
Wohnort: Schweiz

Samedi hat geschrieben:
0 0 7 hat geschrieben:Ich hätte lieber ein Cover, welches zu den aktuellen 007-DVDs passt.
Ich hab schon ein CR-UE-Cover gebastelt. Das findest du hier:

viewtopic.php?t=2638&postdays=0&postorder=asc&start=30
Sehr schönes Cover! Würde ich glatt als Original-Cover abkaufen, wüsste ich nicht das es anders aussieht.
Benutzeravatar
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR
Beiträge: 7909
Registriert: 29. August 2002 10:46
Wohnort: Vienna, Austria
Contact:

wie mir soundmedia.ch heute mitgeteilt hat, haben sie die cover direkt von SONY erhalten. sony schließt aber natürlich nicht aus, dass es nicht noch veränderungen am design bis märz 2007 geben könnte.
Bond... JamesBond.de
Benutzeravatar
Barbie-Q
Agent
Beiträge: 63
Registriert: 16. März 2006 14:13

@samedi: die ränder sehen gut aus aber bilder von daniel, gibts doch bessere:
http://www.caradisiac.com/media/images/ ... ig-big.jpg
http://www.jamesbond.de/assets/images/c ... -pose2.jpg
http://www.informativos.telecinco.es/im ... 25_400.jpg
und wenn du bei msn angemeldet bist, hast du eh die beste auswahl:
http://groups.msn.com/DedicatedtoDaniel ... nw?Page=36

also ich hoffe auch, dass zumindest auch, eine ultimate edition von CR rauskommt. hab mir nämlich jetz alle auf dvd geholt.
Benutzeravatar
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR
Beiträge: 7909
Registriert: 29. August 2002 10:46
Wohnort: Vienna, Austria
Contact:

okay, nun mal etwas offizielles:

schaut euch mal diese seite genau an:
http://www.sphe.de/specials.phtml
8) :wink:
Bond... JamesBond.de
Benutzeravatar
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR
Beiträge: 7909
Registriert: 29. August 2002 10:46
Wohnort: Vienna, Austria
Contact:

Daniel_Craig hat geschrieben:Schaut doch richtig gut aus. :D
sehr gut, das weihnachtsgeschenk wurde gefunden :wink:
und ja, es macht sich ganz gut.
Bond... JamesBond.de
Gesperrt