Tjaa das kommt davon wenn man was zu schnell hier reinposten will

MfG
Bond-Skater
Mindestens!Agent 1770 hat geschrieben:
der Mann hat echt 2 Gesichter.
Wahrscheinlich nicht nur vermutlich. Warum sollte sonst Sonys Werbespruch alle paar Sekunden gezeigt werden?Samedi hat geschrieben: Naja, wenn man auf das achtet, fällt es schon auf. Es ist vermutlich auch als Werbeclip für Sony gedacht. Wie es dann im fertigen Film aussehen wird, werden wir sehen.
Nein. Im 2. Trailer sahen wir zumindest eine Einstellung. Ok, wir sehen nicht Bond am Stuhl gefesselt, doch LeChiffre schweissgebadet. "Eine Frage steht noch offen: Werden Sie sich rechtzeitig... ergeben?"Es fehlen noch Bilder von der berüchtigten Folterszene!
Nein, diesen Eindruck machen sie wirklich nicht auf mich. Oder welche Szene meist du jetzt genau? Ich kann hier wirklich nur Filmmaterial und Behind-the-Set-Aufnahmen erkennen-0 0 7 hat geschrieben:Wobei einige den Eindruck machen, als ob die extra für dieses Werbefilmchen gedreht wurden und nicht im Film vorkommen
Da hast du recht. Diese Aufnahme kann sich wirklich auf die Folter beziehen, bzw. mir fällt auch keine andere, passendere Verwendung ein.007°'' hat geschrieben:Nein. Im 2. Trailer sahen wir zumindest eine Einstellung. Ok, wir sehen nicht Bond am Stuhl gefesselt, doch LeChiffre schweissgebadet. "Eine Frage steht noch offen: Werden Sie sich rechtzeitig... ergeben?"GoldenEye hat geschrieben:Es fehlen noch Bilder von der berüchtigten Folterszene!
Also, wenn das so ist, ist es noch viel ungesünder. Der Puls ist so im Bereich von 60 normal. Ach ja, was ich vorhin über den Blutdruck geschrieben habe, war falsch. Bis 140 ist der normal.GoldenEye hat geschrieben:Nun ja, 007°", ich bin eigentlich nicht vom Blutdruck ausgegangen, sondern von der Herzfrequenz, also dem Puls. Und da der wohl in "Beats per Minute" (BpM) - also Schlägen pro Minute - gemessen wird und wir das auf der Anzeige lesen können...
Oh, im Ernst?007°'' hat geschrieben:Das mit der Jacht steht im Drehbuch, ebenso wie das Zitat während der Folter.