Der Link von Bond-Skater ist wirklich super!
Noch was- meine Favoriten: TLD, GF, LTK.
ALLE GUNBARREL- SEQUENZEN!
- Bond-Skater
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: Goldeneye
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Pierce Brosnan
- OnkelDonald
- Agent
Vielleicht nicht, aber du hast ihn geschriebenBond-Skater hat geschrieben:Das ist nicht nur mein Link Laughing

--- Ich bin genauso gespannt wir du, völlig unwissend vermute ich mal, dass sie einen neuen Style eingebaut haben wie z.B. bei LTK , hofffentlich aber nicht wie bei Goldeneye.Und außerdem noch hat geschrieben:Ich erwarte mit Spannung die neue Gunbarrelszene von CR, habe mich dazu noch nicht informieren lassen
Johannes
- Bond-Skater
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: Goldeneye
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Pierce Brosnan
Ja nee hehe, wollte eigentlich damit ausdrücken, dass ich nicht nur diesen Link gepostet habe, sondern dass ich diese Seite auch selber erstellt habeOnkelDonald hat geschrieben:Vielleicht nicht, aber du hast ihn geschriebenBond-Skater hat geschrieben:Das ist nicht nur mein Link Laughing

MfG
Bond-Skater
- OnkelDonald
- Agent
Dann bin ich ja an der richtigen Adresse--- warum funktioniert (zumindest bei mir) ab TMWTGG der Ton nicht mehr??
Edit- Oh jetzt gehts auf einmal wieder- sorry.Findet ihr an sich den normalen Thema- Anfang (TSWLM, TWINE) oder den alten Anfang besser (Musik mein ich, GF, TB, YOLT etc.)?
Edit- Oh jetzt gehts auf einmal wieder- sorry.Findet ihr an sich den normalen Thema- Anfang (TSWLM, TWINE) oder den alten Anfang besser (Musik mein ich, GF, TB, YOLT etc.)?