billige DVDs ?
Aber für mich, der noch keinen hat wäre das ganz nett.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

- Pierce Brosnan
- Agent
Toll, du bist ja auch kein Schüler mehr. Für jemanden in meinem Alter (und ich habe wirklich viel Geld für meine Altersgruppe) ist eigentlich schon eine DVD unerschwinglich
. Ich wollte mir jetzt gerade alle auf DVD kaufen, aber wenn jetzt noch ne neue Kollektion rauskommt. Argh! Diese Abzieher!!!

Geschüttelt, nicht gerührt!
Ich warte auch noch mit dem Kaufen der DVD's.
Wenn sie aber bis Juni keine neue draußen haben, dann
kaufe ich mir die alte !!!
Wenn sie aber bis Juni keine neue draußen haben, dann
kaufe ich mir die alte !!!

wer weiß ob die neue kollektion wirklich so schnell raus kommt und vielleicht ist sie dann um einiges teurer? Die jetzigen DVDs sind auf allle fälle große klasse!
Wieso Abzieher? Ich find das immer ziemlich albern, wenn irgendeine Firma was altes neu auflegt und dann alle behaupten das wären Abzoiehr, oder so.
Finde das völlig OK!
Finde das völlig OK!
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

- Pierce Brosnan
- Agent
Ach, ich find's halt Abzieherei.
Geschüttelt, nicht gerührt!
Ich geb Pierce recht, wenn du meinetwegen ne Sammlung
hast, verliert die Ganz stark an Wert, oder wenn du noch nicht alle
einer Serie hast, kriegst du sie nie komplett.
hast, verliert die Ganz stark an Wert, oder wenn du noch nicht alle
einer Serie hast, kriegst du sie nie komplett.

Hm, .... Gut, da die Serie ja noch fortgesetzt wird, habt ihr wohl recht. Aber wenn die ersten 20 im Design X sind und die nächsten 20 im Design Y, ist das doch auch OK, oder?
Und von wegen Wertminderung: Das ist mir total Peng. DVD's sind doch keine Briefmarken.
Und von wegen Wertminderung: Das ist mir total Peng. DVD's sind doch keine Briefmarken.

Im Wert werden die nicht stark fallen.
Falls wirklich eine neue Kollektion kommt, dann werden die alten sehr begehrt sein.
Außerdem ist es normal das Produkte nach einer Weile neu aufgelegt werden. Die jetzige Special Edition ist ja auch schon die zweite.
Aber da DAD ja Anfang Mai erscheint und noch nichts über eine neue Auflage der alten Bonds bekannt ist, hoffe ich das DAD noch zu meiner jetzigen Special Edition passt.
Falls wirklich eine neue Kollektion kommt, dann werden die alten sehr begehrt sein.
Außerdem ist es normal das Produkte nach einer Weile neu aufgelegt werden. Die jetzige Special Edition ist ja auch schon die zweite.
Aber da DAD ja Anfang Mai erscheint und noch nichts über eine neue Auflage der alten Bonds bekannt ist, hoffe ich das DAD noch zu meiner jetzigen Special Edition passt.
Was soll an der neuen schon besser sein... Am Film verändert sich nichts, die Hintergrundfilme sind jetzt schon super. Ich denk sowieso, dass sie an den Hintergrundfilmen auch nichts ändern werden. Die Extras reichen mir auch. Und ob sie am Cover was verändern, bin mal gespannt.Inferno hat geschrieben:ich will aber die neue die wird noch cooler sein als die alte
Jetzt warten wir erstmal auf DAD, wie die DVD wird, was die DVD kostet und was für Extras drauf sind.
Bis jetzt is ja eh´noch alles offen, ob eine neue Kollektion raus kommt.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass eine ganz neue Edition raus kommt, da sich der Aufwand wahrscheinlich nicht rechnen würde.

Wahrscheinlich hast du recht.
Für jeden Bondfilm ein neues Cover...
Und wer würde die neue Edition kaufen, der sich nicht auch
die alte kaufen würde?
Für jeden Bondfilm ein neues Cover...
Und wer würde die neue Edition kaufen, der sich nicht auch
die alte kaufen würde?

das ist mir zioemlich egal, was auf der neuen Edition drauf ist!!1Ich sammle nun mal Bond-Fiolme und deshlab werd ich mir auch die neue kaufen!!!
Eine gewisse Dekadenz muss man schon frönen!!!Das ist das gleiche wie ein zweites Haus, wenn man das Geld hat dann kauft man sich ein zweites!!!
Eine gewisse Dekadenz muss man schon frönen!!!Das ist das gleiche wie ein zweites Haus, wenn man das Geld hat dann kauft man sich ein zweites!!!
Gruss Inferno
- Die Welt ist nicht genung -
- Die Welt ist nicht genung -