Alte Bondfilme im Kino?
löl ich fänds g0il! würde zwar net unbedingt bis nach bagdad ziehn oder so, aber wär schon fett! 

löl ich fänds g0il! würde zwar net unbedingt bis nach bagdad ziehn oder so, aber wär schon fett!
hab grad vergessen mich einzuloggen! naja, egal !

hab grad vergessen mich einzuloggen! naja, egal !
woher kommst du genau???Stromberg hat geschrieben:Also wenn's so was gäbe, am besten nicht ganz weit weg von mir, dann wäre das meine neue Stammlocation. Ich komme aus dem Schwabenländle, do isch mer geizig ond goht net ins Kino. Schade eigentlich.
- Pierce Brosnan
- Agent
Also da ich ja aus Wuppertal komme, wär das cool.
Geschüttelt, nicht gerührt!
Mit D-Dorf oder Kölle könnt ich mich auch anfreunden. Brauch ich vielleicht ein bis zwei Stunden hin (mit Bus & Bahn).
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

In Alfter! Kennt zwar kein Schwein, liegt am zensiert der Welt
aber eben bei mir.
Aber da Alfter bei Bonn liegt und Bonn bei Köln
wäre das auch okey. Und Düsseldorf ist ja auch nicht so weit weg.
aber eben bei mir.
Aber da Alfter bei Bonn liegt und Bonn bei Köln
wäre das auch okey. Und Düsseldorf ist ja auch nicht so weit weg.

- Pierce Brosnan
- Agent
Köln ist ok. Könnte ich sogar bei nem Lehrer (der ist echt cool) pennen. Wohnt gegenüber von nem Puff (soviel über die Verhältnisse an meiner Schule)!
Geschüttelt, nicht gerührt!
Da wohnt dein Lehrer ja in ner guten Lage 

Kleine Anekdote:
Studienfahrt, 11. Klasse, Toskana
Unser Lehrer betritt einen der Jungen-Pavillions, ein Kollege telefoniert gerade mit seiner Freundin (selbe Stufe, anderer Fahrt):
"Hey, Leute die Gruppe in Brüssel hat direkt gegenüber ne'n Puff!"
Lehrer: "Puff, hier? Wooo?"
Schüler: "Nein, nicht hier in Brüssel!"
Lehrer: "Ach, schade. Den könnte wir hier eigentlich gut gebrauchen, oder?"
Der Typ hat auch wirklich regelmässig den vogel abgeschossen, war aber eigentlich voll in Ordnung. Hatte vielleicht dem Toskanischen Wein ein wenig zu gut zugesagt.
Studienfahrt, 11. Klasse, Toskana
Unser Lehrer betritt einen der Jungen-Pavillions, ein Kollege telefoniert gerade mit seiner Freundin (selbe Stufe, anderer Fahrt):
"Hey, Leute die Gruppe in Brüssel hat direkt gegenüber ne'n Puff!"
Lehrer: "Puff, hier? Wooo?"
Schüler: "Nein, nicht hier in Brüssel!"
Lehrer: "Ach, schade. Den könnte wir hier eigentlich gut gebrauchen, oder?"

Der Typ hat auch wirklich regelmässig den vogel abgeschossen, war aber eigentlich voll in Ordnung. Hatte vielleicht dem Toskanischen Wein ein wenig zu gut zugesagt.

[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

Ist ja geil.
Unser Lehrer hat nur mal gesagt:
"Da ging ich also mit nem dicken Russen ins Bett !"
(meinte ein russisches Buch"
Unser Lehrer hat nur mal gesagt:
"Da ging ich also mit nem dicken Russen ins Bett !"
(meinte ein russisches Buch"

@007- Im Angesicht....
ich wohne am Fuße der Alb, in Reutlingen.
ich wohne am Fuße der Alb, in Reutlingen.

is des noch in schwaben??? ich wohn nähe memmingen, falls das jemand was sagt. eher nicht......
sagt euch Ried im Innkreis im schönen Österreich was? 12000 !! Einwohner. Aber eine nette kleine Stadt (mit einem 2-Saal Kino, wo der neue Bond DAD am 2.Jänner!!!!!! angelaufen ist)