Neuer Contest?

Du bist James Bond Fan? Kreativ? Und du wolltest schon immer einmal deine selbstgemachten Werke (Videosequenzen, Musikstücke, Wallpapers, Romane...) anderen Bondfans zeigen? Willkommen im FanArt-Bereich!

Welche Contest-Variante gefällt euch besser?

Umfrage endete am 22. Dezember 2006 16:24

Variante 1 (bestimmte Anzahl von Elementen mit Themenbezug)
2
18%
Variante 2 (Auswahl einiger Motive aus vorgegebenem Pool)
9
82%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 11
Jenny2511
Agent

Also ich wäre dann für 1.
Bild
nobdoy
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Im Geheimdienst Ihrer Majestät
Lieblings-Bond-Darsteller?: George Lazenby

Und, gibts hier noch mal was neues? Würde mich freuen, wenn der Contest noch zu Stande käme.
chief

Da hier zwölf Tage lang keine weitere Wortmeldung zu lesen war, hatte ich die Sache eigentlich schon ad Acta gelegt....
GoldenEye
00-Agent

chief, sorry, dass dir das mit der Umfrage widerstrebte.
Ich kann sie ja auch wieder herausnehmen, wenn du magst.

Und ansonsten würde ich sagen, dass wir doch ein paar Kandidaten haben, die mitmachen möchten. Darum kannst du, wenn du denn persönlich noch Interesse hast, die Planung ja weiter voran treiben.

Ich kann zwar nicht mitmachen, aber ich bin auf jeden Fall daran interessiert, mir die Werke dann nachher anzuschauen und sie zu beurteilen! 8)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
schuschu
Agent

Da ich recht Kreativ bin würde ic mitmachen, und habe mich für Variante 2 entschieden, finde es besser, wenn man sich sachen aussuchen kann :wink:
~> ı ωıℓℓ bє ŧhє nєxŧ bond - gıяℓ 8)
*~*~*~*
Bild
chief

Neuer Contest startet zeitnah...ich werde vorraussichtlich morgen Abend den entsprechenden Thread eröffnen.
Antworten