Sean Connery im nächsten Bond?

Am 6. November 2008 startete das 22. James-Bond-Abenteuer mit Daniel Craig in seinem 2. Auftritt als 007! Alle Meldungen, Gerüchte, Fakten und Fragen zu QUANTUM OF SOLACE und allen weiteren Bondfilmen (BOND 23 etc.) hier herein! [Leseforum]
chief

Angesichts Connerys Alter kann er da wohl eher den Großvater spielen...
Benutzeravatar
SuperMike007
Agent
Beiträge: 784
Registriert: 5. Mai 2006 20:24
Wohnort: Hofheim am Taunus
Contact:

Das muss nicht unbedingt sein chief. Kommt drauf an mit welchen Alter Bonds Vater Ihn gezeugt hat ;-)

Und 76 - 37 sind gerade mal 39 Jahre und mit 39 Jahren kann man schon noch Vater werden. Guck dir mal die ganzen Promiväter an wie alt die sind*g

Ich bin auch erst 25 Jahre und mein Vater ist aber schon fast 63 Jahre alt.
Also nichts ist unmöglich.

Und mit den Rückblenden würde es da auch kein Problem geben denn die Maske kann Leute älter wirken lassen, also warum sollen Sie dann nicht einen Jünger wirken lassen ;-)


Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!
Benutzeravatar
Walter PPK
Agent
Beiträge: 232
Registriert: 27. August 2006 12:41

Hey ne gute Nachricht liebe Bond Fans, ich habe eben auf Pro7.de gelesen, dass es jetzt wohl offiziell ist, das Sir Sean Connery in Bond 22 mitspielt!

Man muss ja nicht gleich drauf tippen das Connery Bonds Vater spielt, ich könnte mir ihn auch gut als Bösewicht, als Bankkie oder als Bonds Helfer vorstellen...
sonni73

So ein Blödsinn! Connery ist schon lange mit Bond fertig. Er hat sich anscheinend noch nicht mal entschieden, ob er bei Indy 4 mitmacht, obwohl er die Dreharbeiten zu Teil 3 sehr genossen hat. Da wird er sich wohl kaum wieder Bond antun, sondern eher froh sein, dass er es geschafft hat, vom Bond-Image loszukommen. Als Bond-Freund kann man Connery ja nicht bezeichnen und das Verhältnis zu den Broccolis ist eher unterkühlt.

Das Blabla, dass Connery Bonds Vater (oder eine väterliche Figur) spielen soll, kommt seit den Vorbereitungen zu GoldenEye immer wieder auf. Als nächstes kommt, dass Connery abgesagt hat und Anthony Hopkins spielen soll, was genauso nicht passieren wird.
Benutzeravatar
Victor 'Renard' Zokas
Agent
Beiträge: 1575
Registriert: 11. September 2006 11:29
Wohnort: Ravensburg
Contact:

Walter PPK hat geschrieben:Hey ne gute Nachricht liebe Bond Fans, ich habe eben auf Pro7.de gelesen, dass es jetzt wohl offiziell ist, das Sir Sean Connery in Bond 22 mitspielt!

Man muss ja nicht gleich drauf tippen das Connery Bonds Vater spielt, ich könnte mir ihn auch gut als Bösewicht, als Bankkie oder als Bonds Helfer vorstellen...



Nene, offiziel ist da noch gar nichts. Der Artikel von Pro7 ( http://www.prosieben.de/kino_dvd/news/37031/ ) bezieht sich auch nur auf die Gerüchte diverser anderer News
"The name's Bond. James Bond."
MiniBond
Agent
Beiträge: 762
Registriert: 7. November 2005 17:45

Scheinbar gibt es einfach keine neuen Sachen mehr über Cr... :roll:

Leute...Das wurde auch schon mal von Moore behauptet...

@Walther PPK: Ob das eine gute Nachricht wäre, bezweifle ich indes doch... :roll:
Bild

Bild
Benutzeravatar
007Mania
Agent
Beiträge: 451
Registriert: 25. Oktober 2006 18:46
Lieblings-Bondfilm?: SF, CR, QOS, FRWL
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: Region Hannover
Contact:

:roll: Ich glaub das erst, wenn ich es auf der Leinwand sehe. ;)
Bin eh kein Gerüchtefan. Auf sowas geb ich gar nix.... Egal auf welcher noch so "seriösen" Homepage sie stehen....
Bild
Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:
Benutzeravatar
SuperMike007
Agent
Beiträge: 784
Registriert: 5. Mai 2006 20:24
Wohnort: Hofheim am Taunus
Contact:

MiniBond hat geschrieben:Scheinbar gibt es einfach keine neuen Sachen mehr über Cr... :roll:

Leute...Das wurde auch schon mal von Moore behauptet...

@Walther PPK: Ob das eine gute Nachricht wäre, bezweifle ich indes doch... :roll:

Was soll es auch über CR noch so neues geben? ;-)


Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!
Benutzeravatar
001
Agent
Beiträge: 3393
Registriert: 11. August 2004 15:55
Wohnort: N 51°09,6239' E 007°08,0110'
Contact:

Zum Beispiel was Daniels Putzfrau über ihren Schützling denkt..... :?

MfG
001
Bild
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 21831
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Contact:

Also zu der Thematik über Bonds Vater:

Andrew Bond ist gestorben, als Bond noch ein Kind war und dürfte von daher ungefähr so alt sein, wie Bruce Waynes Vater in Batman begins. Wenn es irgendetwas in der Art geben würde, dann wäre das höchstens so, dass Bonds Vater stirbt und Bond dann von jemanden (also Connery) erzogen wird.

Aber die Möglichkeit, sowas in einem Bondfilm zu sehen ist sehr gering. Eben weil es dann noch mehr an Batman begins erinnert, als es CR ohnehin schon tut.

Nächstes Thema Hollywood:
SuperMike007 hat geschrieben:
001 hat geschrieben:
SuperMike007 hat geschrieben:...Ist James Bond etwa Hollywood ? ;-)

Also Hollywood - Filme sehen nach meinen Geschmack etwas anders aus...
Vieleicht liegt es daran, dass für mich Hollywood gleichzusetzen mit dem Filmgeschäft ist....!

Daher sage ich ganz klipp und klar: JA

MfG
001



Achso na wenn du das so siehst. Ist das natürlich ok. Schade nur das Deutschland nicht so tolle Filme machen kann ;-)

Bis auf Cobra 11 ist nichts wirklich Hollywood - Like.


Gruß Mike007
Also bitte! Da scheint es wohl eine kleine Bildungslücke zu geben. Ich darf hier nur mal auf diese Meisterwerke verweisen:

Das Boot
Metropolis
M - Eine Stadt sucht einen Mörder
Das Leben der Anderen
Es geschah am hellichten Tag
Steiner - Das eiserne Kreuz
and the list goes on...
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
MiniBond
Agent
Beiträge: 762
Registriert: 7. November 2005 17:45

Und Cobra 11 ist wohl eher nur wegen der Action ein wenig Hollywood-"lastig". Aber zu sagen, es kämen keine großen Filme aus DE, ist ja der Wahnsinn....An die Liste anzuschließen ist noch defintiv: Stalingrad und Der Untergang....usw...usw...usw...

So, aber um auf dat Thema getz selbst zurück zu kommen:

Ist doch -meiner Meinung nach- nur leeres Gefasel....Ein Bond mit Rückblenden auf seine KIndheit würde dermaßen aus der Rolle/dem Rahmen fallen, dass ist schier unmöglich.

Zudem: Wir müssen doch nicht die ganzen alten Kamellen aufwärmen...

An die Herren Moderatoren: Schließt es doch einfach und jot is'
Bild

Bild
Benutzeravatar
001
Agent
Beiträge: 3393
Registriert: 11. August 2004 15:55
Wohnort: N 51°09,6239' E 007°08,0110'
Contact:

Auch wenn das jetzt OT wird:

Schau Dir mal den Hype um den Oscar für "Das Leben der Anderen" etwas genauer an.... :roll: Warum finden wir alle es den so toll, dass "wir" mal wieder einen Oscar bekommen haben? Warum tingeln wir alle dann gerne nach Hollywood, wenn man uns in betracht zieht...

Tja....Das Boot....Naja...Ich frage mich, wieso es da noch Hollywood-Version davon gibt?

Daher Samedi....Ich danke Dir dafür, dass Du dich um meine Bildung sorgst....Aber ich versuche, ganz im Gegensatz zu Dir, die Dinge "4-dimensional" (mit Beachtung der Anführungszeichen)zu sehen! :wink:

MfG
001
Bild
Benutzeravatar
SuperMike007
Agent
Beiträge: 784
Registriert: 5. Mai 2006 20:24
Wohnort: Hofheim am Taunus
Contact:

Welche Putzfrau denn 001? Hab ich was verpasst?


Äh ja stimmt an das Boot hab ich nicht gedacht sorry. Die anderen Filme kenn ich aber nicht. Muss ich wirklich eine Bildungslücke haben.

Aber ich denke mal, dass das schon alles älter Werke sind wie genau wie das Boot oder?

Ich meinte nämlich so Filme in der Gegenwart. Da können meines Erachtens keine mit Hollywood mithalten. Aber ich lass mich gerne eines besseren Belehren Samedi.


Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!
MiniBond
Agent
Beiträge: 762
Registriert: 7. November 2005 17:45

Sag mal...Das Leben der anderen hat reeeinzufällig einen Oscar bekommen...Den Hype musst du wohl mitbekommen haben? Und Stalingrad ist deutlich jünger als Das Boot (und definitiv Hollywood-like) und Der Untergang auch.... :roll:
Bild

Bild
chief

Ich setze den OT fort.
Die von samedi aufgeführten Filme sind größtenteils sehr gute Werke, zum Teil Meisterwerke von internationalem Rang (Das Boot). Aber...
Die Liste schlägte einen Bogen von über 80 Jahren (!) und verweist auf eine Zeit, in der deutsche Filme noch den Weltmarkt dominierten. Nur sehen wir den Tatsachen ins Auge, was in Deutschland an Filmen produziert wird ist international nicht konkurenzfähig. Schlussendlich produzieren wir für den eigenen Markt. Und wenn dann alle 15 oder 20 jahre irgendein (staatlich geförderter) Streifen international irgendeinen Erfolg einfährt, glauben wir uns gleich wieder mit Hollywood auf Augenhöhe.

Machen wir uns nichts vor. Dem deutschen Film fehlt etwas um so erfolgreich zu sein, wie der amerikanische.
Gesperrt