Wenn James Bond weiblich wäre

Egal ob Darsteller, Filme, Stunts, Marketing, usw. - hier wurde alles mögliche rund um 007 diskutiert! [Leseforum]
007Mania
Agent
Lieblings-Bondfilm?: SF, CR, QOS, FRWL
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

001 hat geschrieben:"Was wäre, wenn gewisse Forenmitglieder weiblich, oder intelligent wären....!"
Auf manche Forenmitglieder trifft schon beides zu.... :twisted:
Bild
Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:
001
Agent

Nightwink:

Ich wüßte nicht, ob dies in Deinem Interesse wäre. Eben weil auf den Listen, welche ich führe, Du immer meine Nr.1 bist! ;-)

Mania

Kind....Auf die meisten trifft sowas eben nicht zu. Und wie im wahren Leben wird auch hier auf Minderheiten keine Rücksicht genommen *woisthiereigentlicheinpfeif-smilie?*

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild
Samedi
Agent
Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

Um es mal kurz zu machen:

Wenn Jimbo weiblich wäre, dann

wäre er nicht James Bond!

Klar soweit?!

MfG

Samedi
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Mr.Chrismas Jones
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Der Morgen stirbt nie

Ich meinte doch nur, weil es früher das Gerücht gab, dass es einen weiblichen James Bond geben sollte. Sie sollte Jane Bond heißen und für die Rolle war angeblich Cate Blanchet im Gespräch oder auch das Halle Berry als Jinx ihren eigenen Film haben sollte. Aber aus beiden Projekten wurde anscheinend nichts. Daher frage ich euch nur wenn ihr als weiblichen James Bond haben würdet.
VJ007
Agent

Angelina Jolie, wer sonst??? :lol: :lol: :lol:
Jane Bond... :lol: :lol: :lol:

VJ007
MiniBond
Agent

Um mal meine geistigen "Väter zu zitieren:

Wieso?Weshalb?Warum?

Junge...Drück dich aus. Ein Forum lebt aufgrund Meinungsunterschieden.

Also nochmal: Wieso?Weshalb?Warum?
Bild

Bild
VJ007
Agent

MiniBond hat geschrieben:Um mal meine geistigen "Väter zu zitieren:

Wieso?Weshalb?Warum?

Junge...Drück dich aus. Ein Forum lebt aufgrund Meinungsunterschieden.

Also nochmal: Wieso?Weshalb?Warum?
Junge, das war nicht ernst gemeint, deshalb die vielen :lol: .
Jane Bond, was für n Schwachsinn...

VJ007
Invincible1958
Agent

VJ007 hat geschrieben:Angelina Jolie, wer sonst??? :lol: :lol: :lol:
Jane Bond... :lol: :lol: :lol:

VJ007
Clint Eastwood hat doch kürzlich erst verraten, dass Jolie demnächst als "Dirty Harriett" auf Gaunerjagd geht. ;-)

hier:

http://www.youtube.com/watch?v=ZRSmq1mojew
photographer
Agent

Aus welcher Ecke dieses stille-Post-Gerücht über "Jane Bond" unter anderem stammt:

Bei der Premiere zu "The world is not enough" wurde Pierce Brosnan 1999 gefragt, wen er sich als seinen potentiellen Nachfolger in der Rolle des Geheimagenten vorstellen könne. Er flachste, in dem er seinen farbigen Kollegen Colin Salmon (aka Charles Robinson) nannte, worauf der Reporter entgegnete, wie es denn mit Rupert Everett wäre, der seinen grossen Durchbruch mit der Rolle des schwulen Freundes George Downes in der Komödie "Die Hochzeit meins besten Freundes" gehabt hatte. Darauf hin Brosnan: "Nur als Jane Bond ... (in Frauenkleidern)."

Jinx-Spin-off

Bei Halle Berry war dagegen nach ihrem US-Erfolg in der Rolle der Bondgespielin Jinx aus "Die another day " die Rede von eigenen Spin-off-Serie. Obwohl von den Bond-Produzenten 2004 ein Drehbuch zur Serienreife gebracht worden war, verhinderte der damalige Geldgeber und Verleiher MGM/UA eine Verfilmung, nachdem sich gezeigt hatte, dass sowohl der zweite Teil von "Tomb Raider" als auch "Catwoman" nicht das Geld an der Kinokasse erwirtschaftet hatten, was man gerne gesehen hätte.

Ob "Jinx" als TV-Serie in Konkurrenz zu "Alias" bei einem vor kurzem abgeschlossenen Vertrag zwischen EON und Sony entstehen wird, kann vielleicht auf Bondfans noch als eine der grossen "Überraschungen" dieses Deals zukommen.

-
SuperMike007
Agent

Also einen weiblichen James Bond wird es wahrscheinlich nie geben ausser es wäre ein Ableger wie es mal mit Halle Berry nach Another Day geplant war und wenn so ein Ableger mal zu Stande käme wäre ich persönlich auch für Angelina Jolie obwohl ich mir Sarah Michelle Gellar auch ziemlich gut als Agentin vorstellen könnte und als Nummer drei natürlich auch Jennifer Garner die ich persönlich schon als Alias die Agentin toll fand.

Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!
Gesperrt