Der eistod oben wäre schon ganz cool...könnte mir Craigs kalten Gesichtsausdruck perfekt dazu vorstellen.

danielcc hat geschrieben:Eine Frau als Oberbösewicht? TWINE hatte Elektra King und die ist wohl als Oberbösewicht zu bezeichnen.
Bei einer Frau hat man nur zwei Möglichkeiten: Entweder eine junge Hübsche, die etwas mit Bond hat, und schon sind wir wieder bei TWINE.
Oder eine reifere, ältere, dann ist aber der Reiz einer Frau als Bösewicht weg. Dann kann man gleich nen Mann nehmen (obwohl ich schauspielerische Schwergewichte wie Helen Mirren oder Glen Close sehr gerne sehen würde...)
Die dritte und für mich nach wie vor logischste Lösung wäre es, M als Bösewicht auftauchen zu lassen. Und als besonderer Clou könnte man ERSTMALS am Ende jemanden, den man im Film für den Bösewicht gehalten hat, als Guten "entlarven". Sprich, die Umkehrung dessen, was immer wieder gemacht wird... Mit M würde sich das anbieten... M steht unter Verdacht, alles deutet daraufhin, dass sie eine Veräterin ist, und am Ende deckt Bond die Wahrheit auf...
Man könnte auch eine reifere Dame nehmen, die immer noch gewisse erotische Reize hat. Wäre wohl gewagt, in einem Bondfilm eine Frau um die 40 bis 50 ein gewisses erotisches Flair zuzugestehen, aber ich fänds auf jeden Fall interessant. Außerdem wurde Elektra in TWINE eher als Bondgirl eingeführt. Dass sie am Ende der Villain ist, war eher als Überraschung gedacht. Ich fände es mal interessant, wenn eine Frau von Anfang an der klassische steinreiche, kühl-intelligente Hauptgegner ist, wie Stromberg oder Goldfinger.danielcc hat geschrieben:Eine Frau als Oberbösewicht? TWINE hatte Elektra King und die ist wohl als Oberbösewicht zu bezeichnen.
Bei einer Frau hat man nur zwei Möglichkeiten: Entweder eine junge Hübsche, die etwas mit Bond hat, und schon sind wir wieder bei TWINE.
Oder eine reifere, ältere, dann ist aber der Reiz einer Frau als Bösewicht weg. Dann kann man gleich nen Mann nehmen (obwohl ich schauspielerische Schwergewichte wie Helen Mirren oder Glen Close sehr gerne sehen würde...)
Erinnert mich an den:001 hat geschrieben:Wünschen würde ich mir folgendes Szenario:
Ein Pferdchen, auf dem eine Minigun installiert ist, galoppiert auf den Fiesling zu, stopt kurz vor dem Delinquenten und sagt:
"Ich pump Dich voll mit Blei Du Schwein!"
vorauf es dann den Freak mit Uranmunition vollballert!
Gone-with the wind
001
Du mußt aber mal folgenden Gedankengang hegen:Shatterhand hat geschrieben:@001: Ich denke, dass Publikum könnte es als unrealistisch empfinden, wenn das Pferdchen Blei ankündigt und dann auf Uran zurückgreift.