Kann sein, dass ich meine Meinung zu Dark knight revidiere (habe ihn mir in der nacht-Wdh. aufgenommen nochmal), aber Batman forever bleibt denke ich mein Favorit, schon wegen der supergeilen Besetzung und den fast epischen Dialogen. Ich mag sowas halt.
Batman und Robin gefiel mir nicht sooo wirklich. Die Silverstone mag ich, aber die Action ist mir zu lächerlich gemacht irgendwie. Wie gesagt, alles im bezug auf die letzten Sichtungen. Um sie benoten zu können, müsste ich alle filme nochmal sehen, wozu ich keine Lust habe im Moment.
Batman hält die Welt in Atem ist dagegen der reinste Trash, manchmal echt schon albern und erheiternd, streckenweise aber zu doof und billig gemacht. Alleine schon die Szene, in der Batman locker zwei Minuten mit einer scharfen Bombe rumläuft, ist einfach nur doof...

Batman hält die Welt in Atem - Kurzreview von vor einigen Wochen:
Der Film ist so intantil-doof, dass man nur lachen kann...meine Lieblings-doof-Szene ist die Szene, wo Batman sich der Bombe entledigen will...wie lange rennt er mit dem Ding rum?! *lach*
Die Dialoge und vor allem diese auf Dramatik getrimmten Folgerungen von Batman und Robin sind der Brüller. Und alles immer mit Bat-....und diese saubilligen Kulissen...wie geil
Bat-Trinkwasserspender...lol...wie geil
Supergeil fand ich auch den Dialog von Batman und Robin, warum Batman sein Leben riskiert, um ein paar trinker zu retten. Batman ganz dramatisch: Sie mögen Trinker sein, aber es sind trotz allem auch Menschen....das wird immer geiler!
6/10 Punkte...leichte Hänger trüben den Spaß, außerdem ists streckenweise doch zu doof *gg*, aber absolut sehenswerter Ulk