NEUES James Bond 007 Videospiel kommt....!!!

Egal ob Darsteller, Filme, Stunts, Marketing, usw. - hier wurde alles mögliche rund um 007 diskutiert! [Leseforum]
Scaramanga
Agent

Bessere Grafik, tolle neue Story, realitätsnah noch dazu, Behebung einiger Macken, die mich in Nightfire gestört haben, und andere, bessere Bots, wenn nicht mehr. Und wenn sie schon schon 80 € verlangen, dafür kann man sparen, das ist kein Problem. Und vor allem: wenn sie sich auch noch Mühe für das Spiel geben, dann ist es das wirklich wert.

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
007
00-Agent

Was ich gerne hätte wären fotorealistische Grafiken.
Sodass das dann aussieht wie in Matrix !

Aber da dass unmöglich ist, schließe ich mich den Erwartungen von Scaramanga an.
Vorallem gute bots sind wichtig, denn das spiel wäre mir, um es nur auf Lan-Partys zu
spielen, dann doch zu teuer !

Ach ja, ich hätte gerne noch einen neuen PC, damit ichs spielen kann !
Bild
GoldenEye
00-Agent

Ja, ich glaube, euren Erwartungen kann ich mich anschließen!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
FunkymanFrank

Ich kauf`s nur für die PS 2...Ich zock nur dort! 8)
Jogi
Agent

LAN? Man kann die 007 Games im LAN zockne? Multiplayer? Wußte ich ja noch garnicht! (Habe ehrlich gesagt auch keines.) Dachte die wären nur Singleplayer.

Fotorealistische Grafiken, hm? Naja, die beste 3D-Egp-Shooter-Engine auf dem Markt ist im Moment die Unreal Warfare Engine (zB Unreal Tournament 2003). Aber habt ihr euch mal ein paar erste Screenshoots von Doom III reingezogen? Die sind vielleicht mal krass!
Echtes dynamisches Licht mit Bump-Mapping! Geil!

Der Programmierer dieser Engine (ziemlich bekannt, aber der Name ist mir grad entfallen) meinte, dass in 1-2 Jahren bei einem Standart PC eine Grafik wie im Anime-Film "Final Fantasy" live möglich wären. Er plädiert auch schon mla für den umstieg auf 64Bit Farben in der internen Grafdikkartenverarbeitung, die wären für fast echt filmrealismus wichtig.

Irgendwie etwas krank, naja, was solls.

Ein Bond Spiel mit der neuen Doom II Enigne... Boah, das wäre echt was.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)
Scaramanga
Agent

Ich kenn mich da leider wenig aus, aber ich denke mal, du hast Recht. So oder so mus eine bessere Grafik her. Die Beste, wenn es nur möglich ist. :D Aber gut, den Preis will man ja nicht allzu weit hochdrücken...
007-Games im Multiplayer find ich schon cool, vor allem bei Nightfire, weil da dann die Möglichkeit ist, nicht wie im Singleplayer nur 4 Waffen zu tragen, sondern alle. Und wenn man dann mal ein ordentliches Arsenal zusammen hat, ist man praktisch Tabellenführer. Nun kommt aber die Sache mit den Bots hinzu: natürlich wird es mit so einem unschlagbaren Arsenal am Ende langweilig, doch die Bots wissen das zu vereiteln, da sie es manchmal mit herkömmlichen Waffen wie der Wolfram schaffen, einen zu schlagen, wenn man denen meinetwegen mit dieser Schrotflinte eins überzieht. Oder man hat Pech und bemerkt den Gegner zu spät oder steht an einer ungünstigen Stelle, dann machen die einen auch schnell alle. Und dann sind alle Waffen weg...in dem Fall ist das vielleicht etwas nützlich, damit wieder Abwechslung rein kommt, aber wenn man seinem Gegner mit der Wolfram gegenüber steht und der hat die selbe Waffe und man müsste ihn eigentlich mit den richtigen Treffern besiegen, verliert man trotzdem, ich fand das unfair.

Gez.
Scaramanga
Bild
Sam Fisher

Endlich ein neues Bond-Spiel!
GoldenEye
00-Agent

Kennt jemand das Spiel GoldenEye?
Ist zwar für das Nintendo 64, aber absolut geil! Eines der besten Ego-Shooter für eine Konsole, finde ich!
Da habe ich schon teilweise so lange vorgessen, dass mir die Augen wehtaten! Mit drei Kumpels in einem geilen Level: HYPER! Die haben sich da echt was einfallen lassen! In dem besagten Level gibt es einen Toilettenraum, wo man sich so wunderbar drin verstecken kann! Vom Feinsten!
Zuletzt geändert von GoldenEye am 25. April 2003 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Scaramanga
Agent

Verstecke sind wirklich gut, vor allem, wenn man dann noch das Scharfschützengewehr nutzen kann. :lol:

Gez.
Scaramanga
Bild
Austin Girly Powers
Agent

Wie viele Bond-Games gibt es denn eigentlich??
-love tine-
GoldenEye
00-Agent

Mir fallen gerade 4 ein! Und zwar: GoldenEye, Agent im Kreuzfeuer, Nightfire und 007 Racing!

Kann aber noch mehr geben!
Scaramanga
Agent

Der Morgen stirbt nie und die Welt ist nicht genug

Gez.
Scaramanga
Bild
GoldenEye
00-Agent

Stimmt, TWINE habe ich vergessen!
Aber TND, davon wusste ich noch gar nichts! :oops:
Was ist denn da so los?
Scaramanga
Agent

Macht doch nichts! :wink:
Das Spiel ist für die PlayStation und hat den selben Handelslauf wie der Film, nur, dass man halt in die Rolle von Bond schlüpft. Man kämpft sich durch den russischen Militärsstützpunkt, versucht, Carvers hinterhältigen Plan aufzudecken und nimmt es mit dessen Schergen auf. Nicht schlecht, muss ich schon sagen, recht gut, hab gefallen dran gefunden. :)

Gez.
Scaramanga
Bild
GoldenEye
00-Agent

Okay, danke schön!
Gesperrt