Serverprobleme
- Gernot
- 'M' - ADMINISTRATOR
- Beiträge: 7911
- Registriert: 29. August 2002 10:46
- Wohnort: Vienna, Austria
- Contact:
hatte die probleme gestern auch und heute einmal. keine ahnung woran das liegt. entweder liegts am server selbst, oder wir haben zu viele zugriffe oder wir werden gehackt....
Bond... JamesBond.de
- danielcc
- 00-Agent
- Beiträge: 22377
- Registriert: 21. September 2007 10:15
- Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Bei mir gibt es ab und an immer noch diese Meldung:
General Error
SQL ERROR [ mysql4 ]
User v030597 already has more than 'max_user_connections' active connections [1203]
An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
General Error
SQL ERROR [ mysql4 ]
User v030597 already has more than 'max_user_connections' active connections [1203]
An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
"It's been a long time - and finally, here we are"
- Hannes007
- Agent
- Beiträge: 4048
- Registriert: 12. Oktober 2007 13:56
- Lieblings-Bondfilm?: Casino Royale
- Wohnort: Österreich
Die exakt gleiche Meldung wurde mir auch grade angezeigt.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."
Tomorrow never dies (1997)
Tomorrow never dies (1997)
Dito.Agent 009 hat geschrieben:General Error
SQL ERROR [ mysql4 ]
User v030597 already has more than 'max_user_connections' active connections [1203]
An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
- dernamenlose
- Agent
- Beiträge: 8895
- Registriert: 3. Oktober 2014 23:58
- Lieblings-Bondfilm?: SF, CR
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Die dürfte es bei mir auch gewesen sein.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
- dernamenlose
- Agent
- Beiträge: 8895
- Registriert: 3. Oktober 2014 23:58
- Lieblings-Bondfilm?: SF, CR
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Ist ja witzig.
Das Forum passt sich seinen Benutzern an
Das Forum passt sich seinen Benutzern an
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
- DonRedhorse
- Agent
- Beiträge: 4542
- Registriert: 22. Oktober 2012 12:36
- Lieblings-Bondfilm?: Der Spion, der mich liebte
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
- Wohnort: Frankfurt am Main
Und ich bin ab heute 001!
001 Don
001 Don
#Marburg2026
Ho hey ho
Ho hey ho
- dernamenlose
- Agent
- Beiträge: 8895
- Registriert: 3. Oktober 2014 23:58
- Lieblings-Bondfilm?: SF, CR
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Langsam wirds unheimlich... 
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
- Hannes007
- Agent
- Beiträge: 4048
- Registriert: 12. Oktober 2007 13:56
- Lieblings-Bondfilm?: Casino Royale
- Wohnort: Österreich
Ich hatte die Meldung nur einmal und da habe ich es auch gepostet. Hoffentlich verschreie ich jetzt nichts, aber heute war bislang alles normal.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."
Tomorrow never dies (1997)
Tomorrow never dies (1997)
