Serverprobleme

Wie gefällt euch "Bond... JamesBond.de"?? Kritik, Lob, Fehlermeldungen, Probleme mit dem Board, Anregungen, Vorschläge [etc.] zur Webseite und zum Forum HIER herein!
Benutzeravatar
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR
Beiträge: 7911
Registriert: 29. August 2002 10:46
Wohnort: Vienna, Austria
Contact:

hatte die probleme gestern auch und heute einmal. keine ahnung woran das liegt. entweder liegts am server selbst, oder wir haben zu viele zugriffe oder wir werden gehackt....
Bond... JamesBond.de
Benutzeravatar
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR
Beiträge: 7911
Registriert: 29. August 2002 10:46
Wohnort: Vienna, Austria
Contact:

gebt mir bitte bescheid wenn das wieder bei jemanden auftritt, damit ich das verfolgen kann, danke.
Bond... JamesBond.de
Benutzeravatar
Agent 009
00-Agent
Beiträge: 11157
Registriert: 9. November 2008 18:21
Lieblings-Bondfilm?: CR / LTK / OHMSS
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Wohnort: Werne
Contact:

Gehackt? Oh nein. Das Forum ist in Gefahr :shocked:
Benutzeravatar
danielcc
00-Agent
Beiträge: 22377
Registriert: 21. September 2007 10:15
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

Bei mir gibt es ab und an immer noch diese Meldung:

General Error

SQL ERROR [ mysql4 ]

User v030597 already has more than 'max_user_connections' active connections [1203]

An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
"It's been a long time - and finally, here we are"
Benutzeravatar
Hannes007
Agent
Beiträge: 4048
Registriert: 12. Oktober 2007 13:56
Lieblings-Bondfilm?: Casino Royale
Wohnort: Österreich

Die exakt gleiche Meldung wurde mir auch grade angezeigt.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)
Benutzeravatar
Amadeus
Agent
Beiträge: 395
Registriert: 4. Mai 2015 12:33

Agent 009 hat geschrieben:General Error

SQL ERROR [ mysql4 ]

User v030597 already has more than 'max_user_connections' active connections [1203]

An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
Dito.
Benutzeravatar
dernamenlose
Agent
Beiträge: 8895
Registriert: 3. Oktober 2014 23:58
Lieblings-Bondfilm?: SF, CR
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

Die dürfte es bei mir auch gewesen sein.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
Benutzeravatar
Agent 009
00-Agent
Beiträge: 11157
Registriert: 9. November 2008 18:21
Lieblings-Bondfilm?: CR / LTK / OHMSS
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Wohnort: Werne
Contact:

Das Zitat ist aber nicht von mir :lol:

Das Forum spielt verrückt..
Benutzeravatar
dernamenlose
Agent
Beiträge: 8895
Registriert: 3. Oktober 2014 23:58
Lieblings-Bondfilm?: SF, CR
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

Ist ja witzig.

Das Forum passt sich seinen Benutzern an :lol:
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
Benutzeravatar
001
Agent
Beiträge: 3393
Registriert: 11. August 2004 15:55
Wohnort: N 51°09,6239' E 007°08,0110'
Contact:

Und ich bin ab heute Admin! :-P

8)
001
Bild
Benutzeravatar
DonRedhorse
Agent
Beiträge: 4542
Registriert: 22. Oktober 2012 12:36
Lieblings-Bondfilm?: Der Spion, der mich liebte
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Wohnort: Frankfurt am Main

Und ich bin ab heute 001! :P

8)
001 Don
#Marburg2026

Ho hey ho
Benutzeravatar
dernamenlose
Agent
Beiträge: 8895
Registriert: 3. Oktober 2014 23:58
Lieblings-Bondfilm?: SF, CR
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

Langsam wirds unheimlich... ;)
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
Benutzeravatar
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR
Beiträge: 7911
Registriert: 29. August 2002 10:46
Wohnort: Vienna, Austria
Contact:

habt ihr die probleme noch immer? falls ja, bitte ungefähr uhrzeit hier posten, danke.

serverseitig sollte eigentlich alles passen laut auskunft unseres providers.
Bond... JamesBond.de
Benutzeravatar
Hannes007
Agent
Beiträge: 4048
Registriert: 12. Oktober 2007 13:56
Lieblings-Bondfilm?: Casino Royale
Wohnort: Österreich

Ich hatte die Meldung nur einmal und da habe ich es auch gepostet. Hoffentlich verschreie ich jetzt nichts, aber heute war bislang alles normal.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)
Benutzeravatar
Agent 009
00-Agent
Beiträge: 11157
Registriert: 9. November 2008 18:21
Lieblings-Bondfilm?: CR / LTK / OHMSS
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Wohnort: Werne
Contact:

Ich hatte schon seit gestern keinen Fehler mehr.
Antworten