BD / DVD Custom Cover
Schaut mal in dem JB Thread auf Cinefacts. Da konnte man die oder sehr ähnliche alle herunterladen. Es gibt sicher noch viele andere Möglichkeiten solche Cover im Netz zu finden. Einfach mal suchen.
Daß die JB DVD/Blu Cover fast durchweg sehr hässlich sind, wo es doch so einfach wäre sie schön zu gestalten, ist eines der großen Rätsel dieser Welt. Vielleicht gibt es doch keinen gerechten Gott.
Daß die JB DVD/Blu Cover fast durchweg sehr hässlich sind, wo es doch so einfach wäre sie schön zu gestalten, ist eines der großen Rätsel dieser Welt. Vielleicht gibt es doch keinen gerechten Gott.
- Niklas
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: möchte mich nicht festlegen
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Ich habe eine Website gefunden, wo es diese Cover gibt. Sie heißt: http://dvd-covers.org
Zuletzt geändert von Niklas am 10. August 2015 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
- DanielCraig
- Agent
@Niklas
Da hast du was gefunden.
Jetzt kannst du drucken und die Cover ausschneiden.
Da hast du was gefunden.
Jetzt kannst du drucken und die Cover ausschneiden.
"It was me, James. The author of all your pain...."
- DanielCraig
- Agent
Und? Wo ist das Problem? Leere Blu Ray Boxen bekommt man im Media Markt und Co. Dann einfach nur noch ausdrucken, ausschneiden, Cover in die Hüllen stecken. Die Blu Rays aus der Box rein und fertig!Niklas hat geschrieben:Weil alle DVDs in einzelnen Hüllen im Regal besser aussehen!
Erst nach den Covern fragen und dann vor der Umsetzung kneifen.
"It was me, James. The author of all your pain...."
- Agent 009
- 00-Agent
- Lieblings-Bondfilm?: CR / LTK / OHMSS
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Natürlich. Man kriegt definitiv leere Hüllen bei Media Markt und Co. Einfach mal hingehen.
Wobei du sie günstiger über Ebay und Co. kriegen könntest.
- Nico
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: OHMSS / LALD
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Das war auch meine FrageDanielCraig hat geschrieben:Und? Wo ist das Problem? Leere Blu Ray Boxen bekommt man im Media Markt und Co. Dann einfach nur noch ausdrucken, ausschneiden, Cover in die Hüllen stecken. Die Blu Rays aus der Box rein und fertig!Niklas hat geschrieben:Weil alle DVDs in einzelnen Hüllen im Regal besser aussehen!
Erst nach den Covern fragen und dann vor der Umsetzung kneifen.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"