Samedi hat geschrieben:So ein Bodyguard (oder was auch immer) von Elektra. Eben der, der aussieht wie Mr. Kil. Da sieht man wieder, wie komplex TWINE ist.
Ach ja, stimmt, da gibt es einen, der wie Kil aussieht, hab nur so ein allgemeines Problem mit Namen und besonders TWINE hat sehr viele schöne kleine Nebenfiguren, denen ich aber nie jetzt den exakten Namen zuordnen kann. Und du hast recht, Gobar erfüllt inhaltlich sogar dieselbe Funktion wie Mr. Kil in DAD. Nur noch viel besser inszeniert in seinem Fall und um einiges konsequenter.
Samedi hat geschrieben:Du hast doch vorher noch gesagt, dass du Leiter in keinem Film magst. Jetzt bin ich verwirrt.
Und das wollen wir doch nicht.
Ich mag die schauspielerischen Leistungen besagter Herren, aber diese Felix-Figur an und für sich finde ich furchtbar öde. Fänd es schöner, wenn die in den Filmen alle unterschiedliche Namen hätten und man zukünftig auf den Namen Felix Leiter gänzlich verzichtet, ohne natürlich diesen Rollentypus zu beerdigen. Jack Wade war da in GE und TND eine nette Idee (wenn die Rolle jetzt nur nicht so saudämlich wäre).