Bei welchem Film habt ihr am meisten gelacht? Welches Bondgirl hat euch am besten gefallen? Oder die Frage aller Fragen: Welcher ist der beste Bondfilm aller Zeiten? Über all diese (und viele andere) Fragen könnt ihr in dieser Rubrik abstimmen - viel Spaß!
NickRivers hat geschrieben:ich meine ja ein wirklich toller Sidekick mit einem Gleichstrom - Wechselstromspannungswandlungsverhältnis zu 007 würde die Sicherungen saftig glühen lassen.
Guck doch einfach die Filme, die dir das bieten.
Bond einen ebenbürtigen Sidekick anzudichten wäre ähnlich unsinnig, wie Pippi um Tommy und Annika zu berauben. Kann man machen, ist dann aber nicht mehr dasselbe.
NickRivers hat geschrieben:ansonsten wäre ein guter Sidekick auch fürs Teasing für den nächsten Bond schon alleine aus solchen Frage wie: Wird (Hausnummer) 009 wieder dabei sein? Werden die Animositäten weitergehen oder werden sie einen zivilisierteren Umgang pflegen?
Ne.
NickRivers hat geschrieben:der Mail-Browser von Babs würde überquillen, tausende besorgter Faninnen würden posten: "009 darf nicht sterben!") etc.
Ne.
NickRivers hat geschrieben:schon alleine fürs Marketing von großer Wichtigkeit.
Ne. (Du hast eine merkwürdige Vorstellung von Marketing...)
NickRivers hat geschrieben:Das hätte Kick!!!
Ne.
NickRivers hat geschrieben:Kid Short wäre ein geiler Name für den Sidekick
Ne. (Meinst du "Short Round"? )
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"