Wenn ihr in eurem Leben 007 treffen würdet
- GoldenEye
- 00-Agent
Ich würde ihn fragen, wie er es schafft, immer souverän aufzutreten und jede Situation im Griff zu haben! Das wäre doch mal interessant! Desweiteren würde es mich mal interessieren, wo er seine Selbstverteidigung gelernt hat! Vieleicht noch irgend etwas anderes, fällt mir im Moment aber nicht ein!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
-
- Agent
Bond ... James Bond
Der Thread ist echt gut! Ich hab ihm mal einen Aussagekräftigen Betreff gegeben.
Bond: "Well thats some thing for winding after a rough day at the office!"
Q: "You have a licence to kill not to break the traffic laws"
Ich glaub ich würde ihn auch Fragen wo er all die coolen Sprüche her hat.
-EW
Der Thread ist echt gut! Ich hab ihm mal einen Aussagekräftigen Betreff gegeben.
Das wär ne gute Idee.FunkymanFrank hat geschrieben:Ich würd ihn mal fragen ob Er mir mal sein Auto leiht!

Ich glaub ich würde ihn auch Fragen wo er all die coolen Sprüche her hat.
-EW

Hab euch !
Wenn das Gernot jetzt liest: Was sage ich ?
Aber da es ein interessanter Thread ist:
Ich würde ihn fragen, wie man James Bond wird.
Also nicht als Schauspieler, sondern so im richtigen
Leben.
Da ist dann alles drin, von den Sprüchen bis zu den Frauen !
Ich weiß, das das nicht geht, aber man kann auch JB nicht treffen.
Aber da es ein interessanter Thread ist:
Ich würde ihn fragen, wie man James Bond wird.
Also nicht als Schauspieler, sondern so im richtigen
Leben.
Da ist dann alles drin, von den Sprüchen bis zu den Frauen !
Ich weiß, das das nicht geht, aber man kann auch JB nicht treffen.

- GoldenEye
- 00-Agent
Na und? Wie heißt das doch so schön: Nichts ist unmöglich! Das Leben
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Ich würde James wohl kaum über Frauen, Autos oder seine geilen Stories ausfragen: Nicht, weil ich nicht neugierig wäre, sondern weil er wohl diskret (Gentleman) schweigen würde.
Was mich interessieren würde, wären so allgemeine Infos, über Geheimdienste und deren Vorgehensweise.
Was mich interessieren würde, wären so allgemeine Infos, über Geheimdienste und deren Vorgehensweise.

- GoldenEye
- 00-Agent
Über Geheimdienste kannst du dochj auch irgendwo anders was erfahren! Ich denke, sein persönlicher Eindruck von seinem Job wäre mal ganz interessant!
Ich würde ihn fragen, wie er in YOLT überlebt hat und ob er weiß, dass sein ganzes Leben verfilmt wurde und, dass er wltberühmt ist. Dazu würde ich ihn fragen, ob er ab und zu von unbekannten angesprchen wird, wo er all seine coolen Sprüche her hat o.ä. Und als letztes noch wie lange er noch Geiheimagent bleibt. Dann wäre die Frage wie lange Bondfilme noch existieren überflüssig.
002
002
Double-O-two
- GoldenEye
- 00-Agent
Und was seiner Meinung nach der schwierigste und gefährlichste Auftrag war, den er bisher hatte!
- Pierce Brosnan
- Agent
Earteery-Wizard hat geschrieben:Bond ... James Bond
Das wär ne gute Idee.FunkymanFrank hat geschrieben:Ich würd ihn mal fragen ob Er mir mal sein Auto leiht!![]()
![]()
![]()
-EW
Das mit dem Auto wäre echt ne gute Idee!

Ich würde ihn aber auch fragen, wie er immer die ganzen Frauen rumkriegt.
Geschüttelt, nicht gerührt!
- GoldenEye
- 00-Agent
Man könnte ihnauch fragen, weshalb er ein Agent wurde!
Einsattz: "Ein Goldbarren!" 

[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

??? In welchem Zusammenhang steht das denn? Würdest du ihn über die Autos fragen oder wären die der Einsatz beim golfen?Golden Eye hat geschrieben:Oder die Autos!
Also ein bisserl mehr Information sollte man deinen Beiträgen schon entnehmen können.
Was ich Bond auch mal gerne fragen würde: Was er denn so verdient.
Man sieht zwar in LALD sein Haus, aber sonst weiß man gar nix über seine privaten Lebensgewohnheiten...

- GoldenEye
- 00-Agent
Ich meinte mit "Oder die Autos" den Einsatz bei der Golfpartie!