Deutsche Schauspieler in zukünftigen Bondfilmen

Hier könnt ihr allgemein über die unvergesslichen 007-Filme, Darsteller, Dreharbeiten, Lifestyle, Skurriles und alles andere diskutieren, was auf irgendeine Art und Weise etwas mit dem berühmtesten Geheimagenten der Kinogeschichte zu tun hat! Viel Spaß! Gezielte Reviews und Filmdiskussionen bitte in das entsprechende Unterforum - danke!
vodkamartini
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Octopussy
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

Ich mag ihn immer dann, wenn er ernste Rollen spielt, z.B. Zuletzt in Uncut Gems. Leider passiert das sehr selten, viele seiner Fans wollen ihn wohl v.a. In Komödien sehen.
http://www.vodkasreviews.de

https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/
GoldenProjectile
'Q Branch' - MODERATOR
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS, TSWLM, LTK
Lieblings-Bond-Darsteller?: George Lazenby

vodkamartini hat geschrieben: 3. November 2021 19:32 Ich mag ihn immer dann, wenn er ernste Rollen spielt, z.B. Zuletzt in Uncut Gems. Leider passiert das sehr selten, viele seiner Fans wollen ihn wohl v.a. In Komödien sehen.
Naja, eine wirklich "ernste" Rolle war das in der totalen Überdrehtheit auch nicht, oder? Aber ich weiss schon, was du meinst.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.
Maibaum
Agent

Schweighöfer hatte, bevor er ins komische Fach wechselte, auch ein paar sehr starke dramatische Rollen gehabt.
Agent 009
00-Agent
Lieblings-Bondfilm?: CR / LTK / OHMSS
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

Ich glaube auch, dass in ihm mehr steckt, als nur der tollpatschige, freche blonde Blödel. ;)

Zum Thema. Würde ja immer noch gerne Wolfgang Bahro (Joe Gerner aus GZSZ) sehen. Der spielte die Rolle immer so herrlich charismatisch und widerlich. Der wäre ein super Gegenspieler oder könnte zumindest einen deutschen Side-Villain oder so spielen.
Samedi
Agent
Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

André Hennicke würde bestimmt einen tollen Bond-Bösewicht abgeben. Z. B. jemanden wie Scaramanga.
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Antworten