Der beste Bond-Film vom jeweilgen Darsteller?

Bei welchem Film habt ihr am meisten gelacht? Welches Bondgirl hat euch am besten gefallen? Oder die Frage aller Fragen: Welcher ist der beste Bondfilm aller Zeiten? Über all diese (und viele andere) Fragen könnt ihr in dieser Rubrik abstimmen - viel Spaß!
Revoked
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Licence To Kill, Octopussy, FYEO

Bei mir ist DAD ernst gemeint. Ich gebe PB ja immer wieder einen neue Chance, aber er war, ist und bleibt mir einfach zu hölzern.
DAD empfand ich im Kino als grässlich und den Tiefpunkt der Bondreihe. Heute mag ich den Film gerne. PTS, GG, Blades, Zhao, Face/Off - eigentlich alles coole Elemente die das „hölzerne“ Spiel von PB für mich überdecken. Auch tun ihm die Jahre optisch auch gut. Da blicke ich mal großzügig über die 10 grauenvollen Minuten hinweg.
Aber Pierce und ich, das wird nichts mehr….
TOFANA IOAM
DonRedhorse
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Der Spion, der mich liebte
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore

Revoked hat geschrieben: 11. Januar 2022 11:24 Bei mir ist DAD ernst gemeint. Ich gebe PB ja immer wieder einen neue Chance, aber er war, ist und bleibt mir einfach zu hölzern.
DAD empfand ich im Kino als grässlich und den Tiefpunkt der Bondreihe. Heute mag ich den Film gerne. PTS, GG, Blades, Zhao, Face/Off - eigentlich alles coole Elemente die das „hölzerne“ Spiel von PB für mich überdecken. Auch tun ihm die Jahre optisch auch gut. Da blicke ich mal großzügig über die 10 grauenvollen Minuten hinweg.
Aber Pierce und ich, das wird nichts mehr….
Geht mir auch so, also mit der Beurteilung von DAD und mit der Einschätzung von Brosnan. Ich mag ihn, aber als Bond, das passt einfach nicht. Ich sehe TND im Übrigen deutlich schwächer als DAD.
#Marburg2025

Früher war mehr Atombombe
Gesperrt