Bei mir ist DAD ernst gemeint. Ich gebe PB ja immer wieder einen neue Chance, aber er war, ist und bleibt mir einfach zu hölzern.
DAD empfand ich im Kino als grässlich und den Tiefpunkt der Bondreihe. Heute mag ich den Film gerne. PTS, GG, Blades, Zhao, Face/Off - eigentlich alles coole Elemente die das „hölzerne“ Spiel von PB für mich überdecken. Auch tun ihm die Jahre optisch auch gut. Da blicke ich mal großzügig über die 10 grauenvollen Minuten hinweg.
Aber Pierce und ich, das wird nichts mehr….
Der beste Bond-Film vom jeweilgen Darsteller?
- DonRedhorse
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: Der Spion, der mich liebte
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Geht mir auch so, also mit der Beurteilung von DAD und mit der Einschätzung von Brosnan. Ich mag ihn, aber als Bond, das passt einfach nicht. Ich sehe TND im Übrigen deutlich schwächer als DAD.Revoked hat geschrieben: ↑11. Januar 2022 11:24 Bei mir ist DAD ernst gemeint. Ich gebe PB ja immer wieder einen neue Chance, aber er war, ist und bleibt mir einfach zu hölzern.
DAD empfand ich im Kino als grässlich und den Tiefpunkt der Bondreihe. Heute mag ich den Film gerne. PTS, GG, Blades, Zhao, Face/Off - eigentlich alles coole Elemente die das „hölzerne“ Spiel von PB für mich überdecken. Auch tun ihm die Jahre optisch auch gut. Da blicke ich mal großzügig über die 10 grauenvollen Minuten hinweg.
Aber Pierce und ich, das wird nichts mehr….
#Marburg2025
Früher war mehr Atombombe
Früher war mehr Atombombe