es tut mir wirklich furchtbar leid,dass ich mich geirrt habe!!
ich wusste bisher leider nicht,dass irrtümer in diesem forum mit beschimpfungen bestraft werden!!!
nun bin ich aufgeklärt und werde dieses problem zukünftig vermeiden,indem ich einfach gar keine beiträge mehr schreibe!
icih hoffe,ich habe Sie,Herr Plöchl jetzt zufrieden gestellt!!
Jinx- Serie
- Paul Plöchl
- Agent
Zum einen habe ich Sie nicht beschimpft, zum anderen würde ich deshalb nicht das Schreiben von Beiträgen unterlassen!
MfG
Seine Majestät, Paul Plöchl
MfG
Seine Majestät, Paul Plöchl
- Paul Plöchl
- Agent
Ist glaube ich ein guter Vorschlag von warlock- muss zugeben dass ich mich da viel zu sehr reingesteigert habe! Tut mir leid, Gra$on, ich hoffe du entschuldigsts das.
MfG
Paul

MfG
Paul

- Paul Plöchl
- Agent
Von meiner Seite aus ist sie das!
- Chefcruiser
- Agent
Friede,Freude,Eierkuchen.......dann können wir ja weiterdiskutieren 

- Pierce Brosnan
- Agent
Nein bitte nicht. Wieso soll so ne blöde Schauspielerin, die den Bond doch ziemlich schlecht gemacht hat, ne eigene Serie bekommen. Voll grausam. Argh!
Geschüttelt, nicht gerührt!
- Paul Plöchl
- Agent
Naja, ich muss mich da auch wieder etwas zurücknehmen! Nachdem ich den Film gesehen habe, stehe ich einer eigenen Serie von Jinx zwar noch immer positiv gegenüber, nur darf sie auf keinen Fall zu einem fixen Charakter in der Bondserie werden! Außerdem darf sie keionerlei Bezug mehr zu Bond haben! Man könnte also auch einfach eine Agentenserie mit Halle Berry machen! Nachdem ich mir heute den Film ein drittes Mal gesehen habe, möchte ich euch zu folgenden um euere Meinung fragen: Meine Begleitung fand den Part von der Berry wahnsinnig gut, und meinte folgendes dazu: "Die ist nämlich nicht nur der weibliche Gegenpol zu Bond, sondern auch die Tatsache dass sie schwarz ist ist wahnsinnig wichtig in der Film-, bzw. Bondgeschichte. Eine Schwarze als weiblichen Bond!". Was meint Ihr dazu- ich habe diesen Aspekt bisher völlig vernachlässigt.
MfG
Paul
MfG
Paul
Bond: "Sie müssen cleverer sein als Sie aussehen!"
Q: "Hmm, immernoch besser als cleverer auszusehen als man ist!"
MfG
Paul
MfG
Paul
- Gernot
- 'M' - ADMINISTRATOR
ne, das mit dem schwarzsein ist ein blödsin... schon in LALD war ein schwarzes bondgirl mitdabei, zwar nicht so im bild wie berry, aber wenn berry weiß gewesen wäre hätte es für bond auch keinen unterschied gemacht... (für den oscar vielleicht schon)
Bond... JamesBond.de
- Paul Plöchl
- Agent
Hallo,
das sagte ich auch gleich- nur war die damals ja sogar eine Killerin von Mr. Big- Halle Berry ist eine Agentin wie Bond und ist am Ende genauso am Erfolg beteiligt wie 007. Naja, mir war es jedenfalls überhupt nicht recht, wie sie im Vordergrund steht. Hoffentlich besinnen sich die Produzenten!
MfG
Paul
das sagte ich auch gleich- nur war die damals ja sogar eine Killerin von Mr. Big- Halle Berry ist eine Agentin wie Bond und ist am Ende genauso am Erfolg beteiligt wie 007. Naja, mir war es jedenfalls überhupt nicht recht, wie sie im Vordergrund steht. Hoffentlich besinnen sich die Produzenten!
MfG
Paul
Bond: "Sie müssen cleverer sein als Sie aussehen!"
MfG
Paul
MfG
Paul
- Chefcruiser
- Agent
Der Meinung bin ich auch (siehe "Schönstes Bondgirl"). Ihre Rolle war für den Film einfach eine Nummer zu groß. Mit der Jinx-Serie ist entweder eine weitere niveaulose Kopie von Bond oder eine dämliche Verarschung zu erwarten.