Ewan McGregor as Ian Fleming's James Bond 007 ?

Hier kommen Newsmeldungen, Gerüchte, Wünsche, Fragen & Anregungen zum 21. James-Bond-Abenteuer CASINO ROYALE mit Daniel Craig herein! [Leseforum]
Benutzeravatar
Nicolai Carpathia
Agent
Beiträge: 29
Registriert: 13. Oktober 2003 08:45
Wohnort: Neu-Babylon

Es heisst ja nicht umsonst GLASHART. nur leider ist Glas auch spröde...
Denn schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten!

BildBildBild
Benutzeravatar
George Lazenby
Agent
Beiträge: 1157
Registriert: 12. November 2003 15:33
Wohnort: Erkrath
Contact:

Einmal draufhauen und schwups da wars kaputt :lol:
Bild

"Sie sind nicht mein Typ!"
"Klug?"
"Single!" (Casino Royale 2006)
Benutzeravatar
Jerry Bondov
Agent
Beiträge: 200
Registriert: 24. November 2003 00:12
Lieblings-Bondfilm?: Lizenz zum Töten
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
Wohnort: Berlin

McGregor hat auch die Hauptrolle in Moulin Rouge gespielt. Und da hat er ne verdammt gute Stimme!!!
Sollte sich Jones mal ein Beispiel nehmen (oder zumindest die Wäscheklammer aus der Hose).
Aber es käme schon peinlich rüber, wenn er beim gunbarrel singend in den Lauf schießt.
McGregor ist ein guter Schauspieler. Aber er verkörpert weder einen Macho noch die nötige Härte!
Zuletzt geändert von Jerry Bondov am 10. Dezember 2003 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
»Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«
Benutzeravatar
George Lazenby
Agent
Beiträge: 1157
Registriert: 12. November 2003 15:33
Wohnort: Erkrath
Contact:

Mc Gregors Gesichtszüge sind mir auch ehrlich gesagt viel zu weich, ohne den Bart wie in Star Wars Episode 2 würde er immer noch aussehen, wie 18, also absolut ungeeignet
Bild

"Sie sind nicht mein Typ!"
"Klug?"
"Single!" (Casino Royale 2006)
Benutzeravatar
Tobi
Agent
Beiträge: 820
Registriert: 23. September 2002 16:43
Lieblings-Bondfilm?: Licence To Kill
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
Wohnort: 50 km südlich von Stuttgart

Mit seinem Babyface ohne Bart würd er in Deutschland mit Alkohol an der Kasse nach dem Ausweis gefragt werden...
Tut mir leid, aber ihm nehm ich den Macho und Ladykiller genausowenig ab wie am Ende dem überalterten Moore mit seinen Corega- Tabs ...
Zuletzt geändert von Tobi am 18. Dezember 2003 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House
Benutzeravatar
Jerry Bondov
Agent
Beiträge: 200
Registriert: 24. November 2003 00:12
Lieblings-Bondfilm?: Lizenz zum Töten
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
Wohnort: Berlin

Er würde aber ungemein den Terrier Ihrer Majestät verkörpern.
Zuletzt geändert von Jerry Bondov am 10. Dezember 2003 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
»Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«
Benutzeravatar
Tobi
Agent
Beiträge: 820
Registriert: 23. September 2002 16:43
Lieblings-Bondfilm?: Licence To Kill
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
Wohnort: 50 km südlich von Stuttgart

Oder den Ersatzhund für den, der der Frau Minister vermutlich entlaufen ist ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House
Benutzeravatar
Jerry Bondov
Agent
Beiträge: 200
Registriert: 24. November 2003 00:12
Lieblings-Bondfilm?: Lizenz zum Töten
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
Wohnort: Berlin

Dann aber doch mit Bart.
Dann wäre er bei Star Wars auch glatt als Chewbacca durchgegangen.
Bild
»Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«
Benutzeravatar
George Lazenby
Agent
Beiträge: 1157
Registriert: 12. November 2003 15:33
Wohnort: Erkrath
Contact:

Jungs ich kann euch nur zustimmen! Raus mit Babyface Mc Gregor!
Bild

"Sie sind nicht mein Typ!"
"Klug?"
"Single!" (Casino Royale 2006)
Benutzeravatar
ernst stavro b.
Agent
Beiträge: 1191
Registriert: 12. September 2003 20:02

@George: Babyface? WAS WAR MIT LAZENBY, der erst 29 war? :P
Benutzeravatar
Jerry Bondov
Agent
Beiträge: 200
Registriert: 24. November 2003 00:12
Lieblings-Bondfilm?: Lizenz zum Töten
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
Wohnort: Berlin

@ernst: Der war aber markant genug im Gesicht um die Rolle optimal zu verkörpern. Das ist McGregor überhaupt nicht!
»Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«
Benutzeravatar
Tobi
Agent
Beiträge: 820
Registriert: 23. September 2002 16:43
Lieblings-Bondfilm?: Licence To Kill
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
Wohnort: 50 km südlich von Stuttgart

Offentsichtlich muss Lazenby für die Rolle des Bond mehr als geeignet gewesen sein. Sonst hätte Albert B. ihn auch nicht für die Rolle des Bond angefragt. Albert war in diesen Dingen immer sehr, sehr kleinlich und sehr, sehr eigen. Die Rolle als James Bond bekommt man heute vermutlich leichter als damals. Schon aus dem Grund, das Albert nicht mehr das Sagen hat (keine nette Formulierung, ich weiss).

Und nun seid doch mal ganz ehrlich, im Prinzip sieht er dem Connery von damals schon irgendwie ähnlich. Findet ihr nicht?
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House
Benutzeravatar
George Lazenby
Agent
Beiträge: 1157
Registriert: 12. November 2003 15:33
Wohnort: Erkrath
Contact:

Ich finde dass Lazenby kein Babyface hatte! Lazenby war zwar jung, sah aber markant genug aus, um Bond zu verkörpern! Lazenby hatte im Gegensatz zu Mc Gregor, wie du auf meinem Avatar und in meiner Sig. sicher sehen kannst lieber Ernst :P , viel härtere und markantere Gesichtszüge, nicht wie Mc Gregor, der aussieht, wie grade der Pubertät entsprungen!
Bild

"Sie sind nicht mein Typ!"
"Klug?"
"Single!" (Casino Royale 2006)
Benutzeravatar
Jerry Bondov
Agent
Beiträge: 200
Registriert: 24. November 2003 00:12
Lieblings-Bondfilm?: Lizenz zum Töten
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
Wohnort: Berlin

George Lazenby hat geschrieben:Ich finde dass Lazenby kein Babyface hatte! Lazenby war zwar jung, sah aber markant genug aus, um Bond zu verkörpern!
Was hab ich denn gesagt?
»Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«
Benutzeravatar
Nicolai Carpathia
Agent
Beiträge: 29
Registriert: 13. Oktober 2003 08:45
Wohnort: Neu-Babylon

Scheinbar ein weitverbreitetes Problem bei George. Er sollte einfach mal genauer lesen, ebenso wie beim Thread Bond21- Endlich wieder ein Klassiker (oder so ähnlich)
Denn schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten!

BildBildBild
Gesperrt