Ewan McGregor as Ian Fleming's James Bond 007 ?
- Nicolai Carpathia
- Agent
- Beiträge: 29
- Registriert: 13. Oktober 2003 08:45
- Wohnort: Neu-Babylon
Es heisst ja nicht umsonst GLASHART. nur leider ist Glas auch spröde...
Denn schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten!






- George Lazenby
- Agent
- Beiträge: 1157
- Registriert: 12. November 2003 15:33
- Wohnort: Erkrath
- Contact:
- Jerry Bondov
- Agent
- Beiträge: 200
- Registriert: 24. November 2003 00:12
- Lieblings-Bondfilm?: Lizenz zum Töten
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
- Wohnort: Berlin
McGregor hat auch die Hauptrolle in Moulin Rouge gespielt. Und da hat er ne verdammt gute Stimme!!!
Sollte sich Jones mal ein Beispiel nehmen (oder zumindest die Wäscheklammer aus der Hose).
Aber es käme schon peinlich rüber, wenn er beim gunbarrel singend in den Lauf schießt.
McGregor ist ein guter Schauspieler. Aber er verkörpert weder einen Macho noch die nötige Härte!
Sollte sich Jones mal ein Beispiel nehmen (oder zumindest die Wäscheklammer aus der Hose).
Aber es käme schon peinlich rüber, wenn er beim gunbarrel singend in den Lauf schießt.
McGregor ist ein guter Schauspieler. Aber er verkörpert weder einen Macho noch die nötige Härte!
Zuletzt geändert von Jerry Bondov am 10. Dezember 2003 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
»Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«
- George Lazenby
- Agent
- Beiträge: 1157
- Registriert: 12. November 2003 15:33
- Wohnort: Erkrath
- Contact:
- Tobi
- Agent
- Beiträge: 820
- Registriert: 23. September 2002 16:43
- Lieblings-Bondfilm?: Licence To Kill
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
- Wohnort: 50 km südlich von Stuttgart
Mit seinem Babyface ohne Bart würd er in Deutschland mit Alkohol an der Kasse nach dem Ausweis gefragt werden...
Tut mir leid, aber ihm nehm ich den Macho und Ladykiller genausowenig ab wie am Ende dem überalterten Moore mit seinen Corega- Tabs ...
Tut mir leid, aber ihm nehm ich den Macho und Ladykiller genausowenig ab wie am Ende dem überalterten Moore mit seinen Corega- Tabs ...
Zuletzt geändert von Tobi am 18. Dezember 2003 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
- Jerry Bondov
- Agent
- Beiträge: 200
- Registriert: 24. November 2003 00:12
- Lieblings-Bondfilm?: Lizenz zum Töten
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
- Wohnort: Berlin
Er würde aber ungemein den Terrier Ihrer Majestät verkörpern.
Zuletzt geändert von Jerry Bondov am 10. Dezember 2003 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
»Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«
- Tobi
- Agent
- Beiträge: 820
- Registriert: 23. September 2002 16:43
- Lieblings-Bondfilm?: Licence To Kill
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
- Wohnort: 50 km südlich von Stuttgart
Oder den Ersatzhund für den, der der Frau Minister vermutlich entlaufen ist ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
- Jerry Bondov
- Agent
- Beiträge: 200
- Registriert: 24. November 2003 00:12
- Lieblings-Bondfilm?: Lizenz zum Töten
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
- Wohnort: Berlin
Dann aber doch mit Bart.
Dann wäre er bei Star Wars auch glatt als Chewbacca durchgegangen.

Dann wäre er bei Star Wars auch glatt als Chewbacca durchgegangen.

»Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«
- George Lazenby
- Agent
- Beiträge: 1157
- Registriert: 12. November 2003 15:33
- Wohnort: Erkrath
- Contact:
- ernst stavro b.
- Agent
- Beiträge: 1191
- Registriert: 12. September 2003 20:02
@George: Babyface? WAS WAR MIT LAZENBY, der erst 29 war? 
- Jerry Bondov
- Agent
- Beiträge: 200
- Registriert: 24. November 2003 00:12
- Lieblings-Bondfilm?: Lizenz zum Töten
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
- Wohnort: Berlin
@ernst: Der war aber markant genug im Gesicht um die Rolle optimal zu verkörpern. Das ist McGregor überhaupt nicht!
»Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«
- Tobi
- Agent
- Beiträge: 820
- Registriert: 23. September 2002 16:43
- Lieblings-Bondfilm?: Licence To Kill
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
- Wohnort: 50 km südlich von Stuttgart
Offentsichtlich muss Lazenby für die Rolle des Bond mehr als geeignet gewesen sein. Sonst hätte Albert B. ihn auch nicht für die Rolle des Bond angefragt. Albert war in diesen Dingen immer sehr, sehr kleinlich und sehr, sehr eigen. Die Rolle als James Bond bekommt man heute vermutlich leichter als damals. Schon aus dem Grund, das Albert nicht mehr das Sagen hat (keine nette Formulierung, ich weiss).
Und nun seid doch mal ganz ehrlich, im Prinzip sieht er dem Connery von damals schon irgendwie ähnlich. Findet ihr nicht?
Und nun seid doch mal ganz ehrlich, im Prinzip sieht er dem Connery von damals schon irgendwie ähnlich. Findet ihr nicht?
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
- George Lazenby
- Agent
- Beiträge: 1157
- Registriert: 12. November 2003 15:33
- Wohnort: Erkrath
- Contact:
Ich finde dass Lazenby kein Babyface hatte! Lazenby war zwar jung, sah aber markant genug aus, um Bond zu verkörpern! Lazenby hatte im Gegensatz zu Mc Gregor, wie du auf meinem Avatar und in meiner Sig. sicher sehen kannst lieber Ernst
, viel härtere und markantere Gesichtszüge, nicht wie Mc Gregor, der aussieht, wie grade der Pubertät entsprungen!
- Jerry Bondov
- Agent
- Beiträge: 200
- Registriert: 24. November 2003 00:12
- Lieblings-Bondfilm?: Lizenz zum Töten
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
- Wohnort: Berlin
Was hab ich denn gesagt?George Lazenby hat geschrieben:Ich finde dass Lazenby kein Babyface hatte! Lazenby war zwar jung, sah aber markant genug aus, um Bond zu verkörpern!
»Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«
- Nicolai Carpathia
- Agent
- Beiträge: 29
- Registriert: 13. Oktober 2003 08:45
- Wohnort: Neu-Babylon
Scheinbar ein weitverbreitetes Problem bei George. Er sollte einfach mal genauer lesen, ebenso wie beim Thread Bond21- Endlich wieder ein Klassiker (oder so ähnlich)
Denn schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten!






