Bond Brillen

Egal ob Darsteller, Filme, Stunts, Marketing, usw. - hier wurde alles mögliche rund um 007 diskutiert! [Leseforum]
Earteery-Wizard
Agent

Bond ... James Bond

Keiner ne idee?

-EW
Bild
Hab euch !
KNOX
Agent

Normalerweise kennt man bei Bond wirklich alle Marken. Sei es der Champagner, die Zigaretten/Zigarren, der Rasierer, das Auto, etc.
Wundert mich auch, dass sie sich noch um keinen Partner für die Brillenwerben umgesehen haben. :D
NAG007

Die brille in DAD ist von Persol, die selbe trug er in Goldeneye im z3. Die wurde speziel für ihn gefertigt...xau... 8)
Earteery-Wizard
Agent

Bond ... James Bond

Du scheinst mir ja ein richtiger Profi zu sein! Danke für die Infos. Nur muss ich mir für den Sommer jetzt auch ne Sonderanfertigung machen lassen oder gibts die Brille mitlerweile im Handel?

Würde mich ausserdem freuen wenn ich dich als Registriertes Mitglied wieder Begrüßen dürfte.

-EW
Bild
Hab euch !
NAG007
Agent

Hi, danke für die nette begrüßung...
Schaut mal auf der site nach ( www.persol.com)...dort werdet ihr direkt mit einem James Bond intro begrüßt. Auf der Site, erfahrt ihr alles über die Brille. Ist übrigens das Model: 2672 S Die kostet rund 99 - 110 €. Wollte die mir eigentlich kaufen, die Brille ist mir jedoch ein wenig zu groß. Habe mich dann für das Model 2605 S entschieden. Die ist kleiner, aber mit dem selben Style. Die Brillen kann ich nur empfehlen, sind echt klasse.
Die Brille in The World is not Enough (Ski scene) ist übrigen eine Calvin Klein Modell: CK 2007.
...xau...
KNOX
Agent

@Nag007: Ich begrüße dich herzlich auf Bond...JamesBond.de. Freue mich, ein portugiesiches Mitglied bei uns zu haben.
KNOX
GoldenEye
00-Agent

@ Nag: Willkommen hier!
Klasse Seite, die von Persol!
Übrigens: Das Intro habe ichBildschirmschoner!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Gesperrt