17
Info aus erster Hand,
vom letzten Bondtreffen in Heidelberg, dort hat BKD Präsident Wolfgang Thürauf aus dem Nähkästchen geplaudert! Er hat nämlich kurz vorher auf der Weltpremiere in London mit Brosnan darüber geredet!

Ausserdem steht im Vertrag, das Brosnan erst anfang 2005 mit den Dreharbeiten zu B21 beginnen wird!

MFG,
Chris

19
Doch! Ist eine feste Tatsache!
Und wenn er noch Bond 22 macht, dann wird er anfang 2007 gedreht! (Naja, mit etwas Glück haben wir dann schon einen neuen Darsteller!)

MFG,
Chris

25
ähm frage chris... wenn du sagst, brosnan darf aus vertragsrechtlichen gründen nur in europa drehen, wie kommt das, dass er jedoch unbedingt in australien drehen will?!? wie die neuesten news berichten??

ich denke auch dass er 2005 und 2007 kommt... 2007 fast sicher, 2004 oder 5 ist nun die frage...
Bond... JamesBond.de

beschissene News

26
Der Dreh zu Bond21 erst Anfang 2005?! Ich hatte die Hoffnung, dass sie sich jetzt vielleicht nicht mehr so viel Zeit nehmen, und den nächsten schon 2004 rausbringen. So ne Scheiße!
Für mich ist Brosnan zwar ein sehr guter Bond, aber ich denke nicht, dass er noch mehr als einen Film machen sollte. In GE hat er sehr viel spritziger gewirkt als in DAD und er fängt an nachzulassen.
Dass angeblich keine Drehs außerhalb von Europa vorgesehen sind, hört sich für mich auch nicht gut an. Natürlich sind Bonds Aufenthalte in Europa auch immer toll, aber ich fand vor allem immer seine weit entfernten Reiseziele interessant. Australien fänd ich wirklich mal nicht schlecht.
Jetzt mach ich mir schon um Bond21 Sorgen! :(

Ja, das stimmt...

28
Pierce Brosnan will laut gut informierten Quellen nicht ausserhalb Europas drehen und wenn möglichj, alles im Studio drehen, das ist für ihn wohl am angenehmsten.

Ich habe mich mit ihm in London unterhalten, aber nicht zu diesem Thema!
Ari Kristatos

29
Erstmal, wollte Brosnan nicht in Australien drehen????
@Kristatos: Entweder bist du ein blöder Aufschneider oder ein echt cooler Hecht. Hast du wirklich mit Pierce Brosnan gesprochen???
Geschüttelt, nicht gerührt!

30
Ich finde,der nächste Bond "muss" 2004 erscheinen!Die Wartezeit zwischen Die Welt ist nicht genug und Die another Day war unerträglich!!!
Meine Wünsche für den nächsten Film...
Keine übertriebenen HighTech-Actionszenen,ein besseres Bond-Girl,ein härterer Gegner wie Alec Trevelyan und Pierce Brosnan soll bleiben!!! :twisted: