17
Nur der Titel sagt mir was, aber gesehen habe ich diesen Film bisher nicht, nein.
Manchmal bin ich doch glatt versucht, zu denken, ihn in einer C.-Folge gesehen zu haben.
Aber da spielt lediglich Jamie Lee Curtis mit - ist die mit ihm verwandt?
Gez.
Scaramanga
Manchmal bin ich doch glatt versucht, zu denken, ihn in einer C.-Folge gesehen zu haben.
Aber da spielt lediglich Jamie Lee Curtis mit - ist die mit ihm verwandt?
Gez.
Scaramanga

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
20
Ja, da hast du wohl Recht!
Zum Beispiel dachte ich, als ich Frederick Stafford in "Topaz" das erste mal sah, Roger Moore in persona würde vor mir stehen!;-)
Die beiden haben wirklich eine große Ähnlichkeit! (Siehe Signatur)
Erst im Verlauf des Films bemerkt man eben, dass sie doch nicht sooo ähnlich sind. Aber trotzdem......
Jo, bitte sehr!
Gruß, Nr.4
Zum Beispiel dachte ich, als ich Frederick Stafford in "Topaz" das erste mal sah, Roger Moore in persona würde vor mir stehen!;-)
Die beiden haben wirklich eine große Ähnlichkeit! (Siehe Signatur)
Erst im Verlauf des Films bemerkt man eben, dass sie doch nicht sooo ähnlich sind. Aber trotzdem......
Jo, bitte sehr!
Gruß, Nr.4

21
So, nu muss ich mich wohl doch outen..."The Persuaders" ist meine absolute Lieblingsserie.l
Meine Mam hat mich damit schon "angesteckt" als ich noch recht jung war und so kommts wohl auch, das ich alle Folgen auswendig kenn und letztens im Media Markt erstmal in Ohnmacht gefallen bin als ich die DvD Box gesehen hab
Die Fälle sind zwar nich wirklich Krimi, aber eigentlich doch recht intressant
Dazu kommen die Sprüche der neiden und wie die Rollen miteinander umgehen
Mal ganz davon abgeshen davon, das ich mich so wie Roger da ausschaut echt für den hät wegwerfen könn

*anspring* 
Meine Mam hat mich damit schon "angesteckt" als ich noch recht jung war und so kommts wohl auch, das ich alle Folgen auswendig kenn und letztens im Media Markt erstmal in Ohnmacht gefallen bin als ich die DvD Box gesehen hab
Die Fälle sind zwar nich wirklich Krimi, aber eigentlich doch recht intressant
Mal ganz davon abgeshen davon, das ich mich so wie Roger da ausschaut echt für den hät wegwerfen könn

Die Zwei - Die Synchronsprecher
22Hier noch die Synchronbesetzung zur Serie:
Darsteller Rolle Deutsche Stimme
Tony Curtis.....................Danny Wilde........................Rainer Brandt
Roger Moore..................Brett Sinclair........................Lothar Blumhagen
Laurence Naismith.........Richter Fulton......................Friedrich W. Bauschulte
Denholm Elliot.................Roland ................................Rolf Schult
Peter Gilmore.................Mather.................................Ulrich Gressieker
Joan Collins...................Sidonie.................................Beate Hasenau
MfG
Samedi
Darsteller Rolle Deutsche Stimme
Tony Curtis.....................Danny Wilde........................Rainer Brandt
Roger Moore..................Brett Sinclair........................Lothar Blumhagen
Laurence Naismith.........Richter Fulton......................Friedrich W. Bauschulte
Denholm Elliot.................Roland ................................Rolf Schult
Peter Gilmore.................Mather.................................Ulrich Gressieker
Joan Collins...................Sidonie.................................Beate Hasenau
MfG
Samedi
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
26
Humor ist perse´auch immer eine Zeitgeist und Generationenfrage. Ein paar Beispiele.
In den 30ern lachte man über Buster Keaton und die Marxbrothers.
In den 40ern über Laurel und Hardy
In den 50ern über Jerry Lewis und Heinz Erhart.
In den 60ern über Louis de Funes.
In den 70ern über Die Zwei und Bud Spencer.
In den 80ern über die Police Academy.
Will sagen, dass oft eine Generation mit dem Humor einer anderen nichts anzufangen weis. Alles was ich zum Ausdruck gebracht habe, war meine Freude darüber, dass Du dieser Art von Humor etwas abgewinnen kannst. Also fühl Dich doch nicht gleich wieder angegriffen...
In den 30ern lachte man über Buster Keaton und die Marxbrothers.
In den 40ern über Laurel und Hardy
In den 50ern über Jerry Lewis und Heinz Erhart.
In den 60ern über Louis de Funes.
In den 70ern über Die Zwei und Bud Spencer.
In den 80ern über die Police Academy.
Will sagen, dass oft eine Generation mit dem Humor einer anderen nichts anzufangen weis. Alles was ich zum Ausdruck gebracht habe, war meine Freude darüber, dass Du dieser Art von Humor etwas abgewinnen kannst. Also fühl Dich doch nicht gleich wieder angegriffen...
28
Herzlichen Glückwunsch! Du, ja genau du, der/die grad so verwirrt glupscht, du hast es geschafft dich dem QOS und Umfrage-Bereich zu entziehen und bis nach unten zum Lounge Bereich zu scrollen!
Jedenfalls:
Moore und Curtis sind eine fabelhafte Kombination vor der Kamera. Roger Moore spielt den englischen Lord Brad Sinclair und Tony Curtis einen amerikanischen Selfmade-Millionär aus der Bronx (die perfekte Besetzungen für diese beiden Rollen - superb!). Man sieht, die beiden können gar nicht unterschiedlicher sein. Doch verbindet beide ihre schwäche für Frauen und der Sinn für Humor.
Deutsche Synchro hin oder her, ich verstehe nicht warum die Serie in den anderen Ecken dieses Erdballes floppte. Diese wunderschönen Locations und die Atmosphäre mit der Musik vom Altmeister himself John Barry; lauter hübsche Mädchen (sorry, aber da kommt der Macho selbst aus jedem Pantoffelhelden heraus
) und zwei gute Darsteller als Protagonisten.
Und jetzt kann man auch die deutsche Synchro erwähnen, die alle erste Sahne ist und auf deren Kappe wohl 70 % des Humors geht.
Hier ein Musterbeispiel für die, die mit meinem Geschreibsel noch wenig anfangen können:
Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3
Sonst noch jemand hier der dieser Serie verfallen ist?
Jedenfalls:
Moore und Curtis sind eine fabelhafte Kombination vor der Kamera. Roger Moore spielt den englischen Lord Brad Sinclair und Tony Curtis einen amerikanischen Selfmade-Millionär aus der Bronx (die perfekte Besetzungen für diese beiden Rollen - superb!). Man sieht, die beiden können gar nicht unterschiedlicher sein. Doch verbindet beide ihre schwäche für Frauen und der Sinn für Humor.
Deutsche Synchro hin oder her, ich verstehe nicht warum die Serie in den anderen Ecken dieses Erdballes floppte. Diese wunderschönen Locations und die Atmosphäre mit der Musik vom Altmeister himself John Barry; lauter hübsche Mädchen (sorry, aber da kommt der Macho selbst aus jedem Pantoffelhelden heraus
Und jetzt kann man auch die deutsche Synchro erwähnen, die alle erste Sahne ist und auf deren Kappe wohl 70 % des Humors geht.
Hier ein Musterbeispiel für die, die mit meinem Geschreibsel noch wenig anfangen können:
Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3
Sonst noch jemand hier der dieser Serie verfallen ist?
29
Habe "die Zwei" ebenfalls über das Kabel1-Jubiläum kennen gelernt. Finde es sehr schade, das aktuell im Free-TV keine Folgen dieser Serie kommen, denn der Humor ist wirklich erfrischend makaber.
30
Kaum ist man mal zwei Wochen nicht da, eröffnet jemand nen Die2-Thread! Mittlerweile kenn ich die Folgen halber auswendig und find sie trotzdem noch toll! Hab vor etwa einem Jahr angefangen, mal Infos auf ner Homepage zu sammeln: http://die2.repage5.de, der Thread hier hat mich motiviert, sie nach dem Umzug zu aktualisieren und aufzurüsten!