16
Ok, mal sehen, was dabei raus kommt! ^^"

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

17
Also Community Projekt oder nicht ? oder jeder eigene Gechichte :P.
Bild

Bild

18
Ich glaub, der Vorschlag kam schon, aber ich finde: erst mal kann ja jeder für sich schreiben, dann wird gesammelt, was die einzelnen so geschrieben haben und dann können wir entscheiden, wie wir weiter vorgehen.

Gez.
Scaramanga
Bild

19
Ich finde Scaramangas Idee nicht schlecht: jeder macht sein eigenes Ding, und hinterher kann man aus allen Stories die besten Szenen nehmen und was Neues draus basteln: Also Leute, schreibt, bis die Tastatur qualmt, ich für meinen Teil bin gespannt, was da so bei rauskommt, im positiven Sinne!
Live every moment and die another day

20
Danke, Moni! ^^ (Störts, wenn ich die Nummer weglasse?)
Ich werd mir was überlegen und dann versuch ich es einfach mal! :)

Gez.
Scaramanga
Bild

21
Nee, ist schon okay, komme drüber weg! :wink:

22
Ich kann sie auch mitschreiben, wenn dir das lieber ist! ^^
Nun, für so eine Story muss man ja bestimmte Bedingungen erfüllen. Zum einen wäre da eine packende Story und spannende Stunts. Was noch?

Gez.
Scaramanga
Bild

23
Ein paar nette Gimmicks, ein toller Schauplatz, und glaubwürdig sollte es auch ein bisschen sein... Ist nicht ganz leicht, wenn man an gewisse Daten nicht drankommt (denke da speziell an neue Superwaffen und so)

24
ein richtig böser Bösewicht, ein richtig gutes Bondgirl (nicht so eine wie Jinx), dann ein cooles Auto und eine Story, die nicht allzusehr auf die anderen Bonds abzieht. Schreib einfach irgend ne Story, aber bitte nix mit Atomraketen und unsichtbaren Autos *g*.
Also viel Spaß dann!!!
Geschüttelt, nicht gerührt!

25
Nee, nee, keine Sorge. Es wird bei mir keine Atomraketen und auch kein Lasergeballer geben, soviel steht fest. Wie ist denn für Euch das perfekte Bondgirl? (Wär vielleicht auch mal eine gute Umfrage???) Mich als Frau interessiert das natürlich, kann mich ja schlecht in die Männer reindenken... :wink:

26
Also sie sollte so ein Mischmasch aus Barbara Bach und Daniela Bianchi sein.
Nein, sie sollte hübsch sein, mehr ein Bondgirl als ein Partner sein, und sonst nix.

27
Ja, das ist ein Problem, man kann nichts richtiges schreiben, sondern muss sich was ausdenken, da man auf dem einen oder anderem Gebiet ja keine Ahnung hat oder wie gesagt nicht an die nötigen Daten kommt... :(
Das wäre soweit alles wichtige, denke ich. Oder fehlt etwas?

Gez.
Scaramanga
Bild

28
Ok :D hab das erste Kapitel fertig :D hmm wer lesen will (hab aber Gefühl is irgendwie schlecht :() der kann bescheid sagen
Bild

Bild

29
Ich würds gern lesen! :)

Gez.
...
Bild

30
Ich auch. Allerdings habe ich noch ne Frage, soll das Buch wie ein Drehbuch oder wie ein Roman geschrieben werden???