Und hier noch eine Videozusammenfassung von CNN:
LINK: http://www.cnn.com/2005/SHOWBIZ/Movies/ ... index.html
Wahnsinn, über welch Kleinigkeiten und Oberflächlichkeiten (Blond, Klein, Unbekannt, etc.) die sich aufregen. Darauf kommts doch zum Schluss gar nicht wirklich an. Das sind alles Dinge, die man im Film - wenns überhaupt sein muss - super kaschieren könnte...
KNOX
17
Nun man muss den Jungen auch verstehen - der wurde am Montag zum Bond ernannt - da ist man nicht total relaxed. Was ich gehört hab waren auch die ersten PKs von Moorte und Dalton nicht so der Hit.KNOX hat geschrieben:Hier ist auch noch ein Videoausschnitt aus der Presskonferenz:
LINK: http://news.bbc.co.uk/1/hi/entertainmen ... 342298.stm
dann auf Video-Stream klicken!! (Die Qualität ist leider sehr schlecht)
Ein bisschen nervös kam er mir vor, als er die Fragen beantwortete. Er stotterte auch ein wenig, aber die Anspannung war ja dementsprechend. Jeder hat andere Erwartungen, die kann er gar nicht alle erfüllen, damit wird er sich abfinden müssen.
KNOX
Zudem waren einige Fragen (besonders vom Mirror) absolut unter der Gürtellinie.

18
Selbstverständlich muss er sich auch erst einmal mit der Rolle identifizieren und sich daran gewöhnen, dass er nun deutlich mehr Aufmerksamkeit bekommen wird als vorher.
Da würde ich, wenn ich das mal so einschätzen sollte, sicherlich auch nicht völlig entspannt sein.
Vor allem kommt bei ihm auch noch zur Aufregung die Freude damit hinzu und schon ist er wieder etwas aufgedrehter.
Aber ich finde, dass er sich doch durchaus gut geschlagen hat, auch wenn ihm teilweise wohl wirklich schlimme Fragen gestellt wurden.
Im Übrigen muss ich sagen, dass mir seine Originalstimme sehr gut gefällt!
Damit kann ich mich auf jeden Fall anfreunden.
Da würde ich, wenn ich das mal so einschätzen sollte, sicherlich auch nicht völlig entspannt sein.
Vor allem kommt bei ihm auch noch zur Aufregung die Freude damit hinzu und schon ist er wieder etwas aufgedrehter.

Aber ich finde, dass er sich doch durchaus gut geschlagen hat, auch wenn ihm teilweise wohl wirklich schlimme Fragen gestellt wurden.
Im Übrigen muss ich sagen, dass mir seine Originalstimme sehr gut gefällt!
Damit kann ich mich auf jeden Fall anfreunden.

"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
19
also ich kann mich an daltons PK in wien erinnern, und der war wirklich alles andere als relaxt, da war craig mr. bond himself! dalton stotterte oft und wenn ich mich recht entsinne, rauchte er auch ständig, oder irre ich mich da jetzt?
jedenfalls halte ich die berichterstattungen einiger zeitungen/fernsehsender für eine bodenlose frechheit und schweinerei, diese haben absolut NICHTS mit gutem journalismus zu tun. ich verlange von den medien eine (halbwegs) objektive berichterstattung und nicht irgendwelche runtermach-artikel. wenn man kritisiert, dass craig blond ist, finde ich das legitim und in ordnung, ihn aber von vorneherein als fehlbesetzung, flop etc. zu bezeichnen und teilweise schon fast beschimpfen finde ich absolut unter der gürtellinie.
jedenfalls halte ich die berichterstattungen einiger zeitungen/fernsehsender für eine bodenlose frechheit und schweinerei, diese haben absolut NICHTS mit gutem journalismus zu tun. ich verlange von den medien eine (halbwegs) objektive berichterstattung und nicht irgendwelche runtermach-artikel. wenn man kritisiert, dass craig blond ist, finde ich das legitim und in ordnung, ihn aber von vorneherein als fehlbesetzung, flop etc. zu bezeichnen und teilweise schon fast beschimpfen finde ich absolut unter der gürtellinie.
Bond... JamesBond.de
20
CBn gab nun den Link zur volständigen Pressekonfernz:
http://www.pulse24.com/In_The_Raw/Raw_V ... eo-5-2.asx

Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
21
Habs mir gerade komplett angeschaut - ich bleibe dabei:
Mir ist es rätselhaft, wie der Mirror aus diesen Aussagen sich seine gebastelt hat und wie man solche unanständigen Fragen stellen kann, wie die Reporterin.
Sie hat das Recht der ersten Frage, bekommt 2,3 weitere Chancen einer Frage, alle ohne Ausnahme absolut unter der Gürtellinie.
Ansonsten war es aber eine sehr lockere, sympathische Pressekonferenz. Natürlich waren Craigs Antworten nciht besonders lang, aber so kurz waren sie nun auch nicht. Ich fand seinen Auftritt gut, Campbell und Wilson haben ja auch ein paar interessante Dinge gesagt.
It's gonna be a great movie...
Mir ist es rätselhaft, wie der Mirror aus diesen Aussagen sich seine gebastelt hat und wie man solche unanständigen Fragen stellen kann, wie die Reporterin.
Sie hat das Recht der ersten Frage, bekommt 2,3 weitere Chancen einer Frage, alle ohne Ausnahme absolut unter der Gürtellinie.
Ansonsten war es aber eine sehr lockere, sympathische Pressekonferenz. Natürlich waren Craigs Antworten nciht besonders lang, aber so kurz waren sie nun auch nicht. Ich fand seinen Auftritt gut, Campbell und Wilson haben ja auch ein paar interessante Dinge gesagt.
It's gonna be a great movie...