Alec Trevelyan 006 hat geschrieben:Das ist ja klar das ihr alle M:I 3 nicht gut findet weil ihr ja alle Bondfans seid.
Ne, sry, da muss ich mich doch wehren. Ich habe schon immer gesagt, und bin immer noch der Meinung, dass M:I ein gelungenes Konzept hat. M:I:3 finde ich ein passabler Film, aber den "besten Agentenfilm aller Zeiten" oder "Bond kein einpacken" , wie du die Bild so schön zitiert hast, würde ich den sicher nicht nennen. Ich war fast ein bisschen enttäuscht, nachdem ich den Film gesehen habe. Der Film hatte zwar schon im Vorfeld schlechte Kriik, doch beweist für mich The Da Vinci Code, dass auch ein guter und interessanter Film schlecht bewertet werden kann (ok, ich weiss, dass ist etwas sehr subjektiv).
Ich hab M:I:3 ja auch an Stellen gelobt, manche Szenen sind wirklich gelungen (Vatikan!). Da du (oder die Bild) aber den Zusammenhang zu CR gezogen hast, musste ich diesen Vergleich ja fast anbringen (ach ja, das war als Antwort zum chief gedacht).
Und doch, ein Drehbuch sagt sehr viel über einen Film aus. Oder rat mal, wieviel hängt an einem Gebäude von einem guten Konstruktionsplan ab? Meine Antwort: "alles". Ich habe zwar dass Drehbuch von M:I:3 nicht gelesen (das von CR eigentlich auch nicht), doch auch ein DAD-Drehbuch wäre sicher nicht so positiv bewertet worden, da die Roboter-Mensch-Beziehung sicher auch im Drehbuch vorhanden war.
Oder so mal als "Test": Wieviel mal hast du M:I:3 noch im Kino gesehen? Oder hattest du gleich nach dem Betrachten das Gefühl, dass du diesen DVD haben musst? Moi non.
Ach ja, bitte versteh das nicht als persönliche Attacke.