21
Also das sollten wir dann doch in den jeweiligen anderen Threads besprechen. :wink:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

23
Noch ein Vorschlag von mir:

Bild

Ulrich Tukur. Das ist ein Bild aus der Dreigroschenoper.
#London2025

24
wie wäre es mit David Carradine,der hat in Kill Bill schon eine gute Figur gemacht.

oder

Jamie Foxx der aber etwas zu jung wäre finde ich.
Bild

-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"

25
Du bist zwar neu, aber ich bitte dich, immer ein passendes Foto zum Vorschlag zu posten. :wink:
#London2025

26
okay sorry,

Bild

Bild

hoffe ich habe das jetzt hinbekommen mit den Bildern,
also oben David Carradine und unten Jamie Foxx
Bild

-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"

27
Jamie Foxx, sehr guter Schauspieler, aber so Bad Boy Image passt net, ich warte aber mal Miami Vice ab, wie er sich da schlägt ... was net is, kann ja noch werde =)
WINNERS NEVER QUIT. QUITTERS NEVER WIN.

"If you look good, you'll feel good.
If you feel good, you'll play good.
If you'll play good, you WIN!!!"
Jerome Bettis aka "The Bus" (Pittsburgh Steelers)

29
Ach, bitte. :roll:

Erstens hat Connery seinen Abschied aus der Bondreihe spätetstens mit NSNA gehabt. Und nach "Liga" auch seinen gesamten Abschied aus dem Filmbuisness.

Und zweitens würden das die die Produzenten (und eben auch Sean selbst wie oben erklärt) nie machen. Vor allem nicht unter Daniel Craig.

Und drittens ist Gert-Günther Hoffmann leider schon gestorben. :cry: Hat zwar direkt nichts damit zu tun, ob Connery ein Bondbösewicht spielt oder nicht, aber dann kommt er im Deutschen nicht mehr sooo gut rüber.

Naja, aber wenn du Meinst. Zumindest teile ich diese Meinung nicht. :!:
#London2025

30
Was denkt ihr über Ralph Fiennes? 8)
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."